Ich habe plötzlich kein Netz mehr. Hatte easy world gebucht und es hat alles soweit funktioniert 6 Tage. Seit 3 h nur noch SOS zu sehen. Sitze im Mc damit ich wlan habe. Habe Software aktualisiert, habe manuell alle Anbieter gewählt. Alles kein Erfol...
Ich bekomme kein Netz auf meinem Handy in USA. Wir sind an der Westküste und AT&T hat guten Empfang eigentlich. Ich hatte vor der Reise noch einen Travel-Flat-Vertrag abgeschlossen. Das kuriose ist, dass meine Tochter mit ihrer Partnerkarte ins Netz ...
Servus zusammen,ich hab wie viele andere scheinbar auch, das Problem das ich keine sms senden kann. Ich bin von einem anderen Provider zu klarmobil/Vodafone (eSim) gewechselt.funktioniert alles wunderbar, bis auf den sms Versand. Somit kann ich meine...
Guten Abend, ich habe seit gestern mein Iphone 14 Max Pro auf eine eSIM umgestellt, seit diesem Zeitpunkt kann ich keine SMS mehr versenden, empfangen schon nur ich bekomme immer die Meldeung Senden fehlgeschlagen (nicht zugestellt). Ich hoffe es kan...
Ich habe meine SIM zur eSIM konvertiert, was auch gut funktioniert hat. Leider kann ich seit dem nicht mehr angerufen werden. Es kommt die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben "Kennt jemand das Problem?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine eSim-Karte /Vodafone One Number lässt sich nicht aktivieren. Eine Nutzung sollte im Zusammenspiel mit einer AppleWatch SE erfolgen.Bei dem Schritt "Mobilfunk konfigurieren" über die AppleWatch-App wird man da...
Hallo zusammen,ich habe auf meiner iphone Vodafone App die Aufforderung bekommen, mein IMAP Passwort einzugeben. Ist das eine Betrugsmasche?Danke!
Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ode...
Ich habe eine Vodafone One Number bestellt, damit ich wenn ich joggen gehe Empfang auf meiner Apple Watch Ultra habe. Für meinen Hauptvertrag (betrieblich) nutze ich jedoch ein S24 Ultra. Mein Iphone nutze ich privat. Ich habe jedoch auf der Apple W...
Liebe Community,heute wende ich mich mit einem ernsten Anliegen an euch alle, um meine Besorgnis und Enttäuschung bezüglich einer kürzlich gemachten Erfahrung zu teilen. Ich suche Klärung sowie Unterstützung sowohl von der Community als auch vom Voda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
12 | |
6 | |
5 |