Forumbeiträge

Gelöst! Apple Watch App - eSIM Aktivierung gesperrt

Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame ...

Sir_Ares von Daten-Fan
  • 4006 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

iMessage Aktivierung fehlgeschlagen (eSIM als 2. Rufnummer)

Guten Tag,auf meinem alten iPhone (Single SIM) funktioniert iMessage mit allen Accounts und beiden Telefonnummern. Auf meinem Neuen iPhone SE 2022 (1x dienstliche SIM (auch Vodafone) und 1x ESIM Vodafone) lässt sich iMessage mit der Nummer der ESim n...

sifa66 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit IPhone 15 pro Max

Hallo, ich hatte mir am Freitag letzte Woche gleich um 14.00 Uhr das iPhone 15 pro Max als Vertragsverlängerung bestellt. Bis gestern Abend stand da als Liefertermin KW38.  Mein altes iPhone habe dann gestern verkauft weil ich dachte dass das neue di...

Amoxi von Netzwerkforscher
  • 27605 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 3 Likes

iPhone 15 Pro mit Unidays Rabatt

Ich wollte das Iphone 15 Pro mit meinem Unidays Rabatt vorbestellen, leider passiert beim Einlösen des Rabattcodes nichts. (Keine Fehlermeldung) Wenn ich einen ungültigen Code eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Gibt es hier einen Lösungs...

Gelöst! ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingab...

art666 von Smart-Analyzer
  • 13561 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch LTE kann nicht aktiviert werden

hey, ich habe eine neue Apple Watch LTE bekommen aber es sagt mir das ich kein Mobile Service einstellen kann (Siehe Bild)   Auf mein iPhone, habe ich eine eSim. Was soll ich tun?     LG   *** @JanC, Beitrag von CallYa nach Apple verschoben! ***

IMG_2866.jpg
JanC von Netz-Profi
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Changing the Delivery Date of My Phone

Hello, I have signed the contract with a new phone today. And the estimated delivery date is KW.40, and it happen that I am on a trip that week. Can I make an appointment for the delivery date or request that it go to a DHL shop if I fail to receive ...

Liang_NRW von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 Pro Max immer noch nicht versendet?

Hallo Leute, ich habe am 15.09. um 14:41 Uhr meine Bestellbestätigung bekommen für das iPhone 15 Pro Max (256 GB / Natur). Erst war das Lieferdatum KW38, dann KW42 und nun ist es KW41. Was ist da los bei Vodafone? (Ich mache jetzt mal den Thread auf ...

Falsches Lieferdatum iPhone 15 pro Max

Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,l...