Forumbeiträge

Mailbox für eine (!) Anrufnummer sperren

Hallo,ich möchte meine Mailbox für eine bestimmte anrufende Nummer sperren. Das bedeutet, dass die Nummer mich zwar anrufen kann, wenn ich nicht abhebe soll sie aber nicht an die Mailbox weitergeleitet werden. Geht das ?GrußFrank

pie1965 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Funkmast

Hallo ich wollte fragen ob geplant ist für ein neuer funkmast in 26871 Aschendorf

timd122 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Nwtzt in den USA Nur SOS

Ich habe plötzlich kein Netz mehr. Hatte easy world gebucht und es hat alles soweit funktioniert 6 Tage. Seit 3 h nur noch SOS zu sehen. Sitze im Mc damit ich wlan habe. Habe Software aktualisiert, habe manuell alle Anbieter gewählt. Alles kein Erfol...

Senno_Ko von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in USA

Ich bekomme kein Netz auf meinem Handy in USA. Wir sind an der Westküste und AT&T hat guten Empfang eigentlich. Ich hatte vor der Reise noch einen Travel-Flat-Vertrag abgeschlossen. Das kuriose ist, dass meine Tochter mit ihrer Partnerkarte ins Netz ...

UIrml von Daten-Fan
  • 10752 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

SMS Versand klarmobil

Servus zusammen,ich hab wie viele andere scheinbar auch, das Problem das ich keine sms senden kann. Ich bin von einem anderen Provider zu klarmobil/Vodafone (eSim) gewechselt.funktioniert alles wunderbar, bis auf den sms Versand. Somit kann ich meine...

Bildnisse von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone SMS versenden funktioniert nicht

Guten Abend, ich habe seit gestern mein Iphone 14 Max Pro auf eine eSIM umgestellt, seit diesem Zeitpunkt kann ich keine SMS mehr versenden, empfangen schon nur ich bekomme immer die Meldeung Senden fehlgeschlagen (nicht zugestellt). Ich hoffe es kan...

Ice3 von Netzwerkforscher
  • 5523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

esim aktivierung dür Apple watch se nicht möglich

Hallo,  ich habe folgendes Problem: Meine eSim-Karte /Vodafone One Number lässt sich nicht aktivieren. Eine Nutzung sollte im Zusammenspiel mit einer AppleWatch SE erfolgen.Bei dem Schritt "Mobilfunk konfigurieren" über die AppleWatch-App wird man da...

tegi von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ode...

Canan1975 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes