Hallo Ich habe eine Frage zum dhl ident Abholung in der Filialle ! Ich selbst habe mir das iPhone 16 pro Max bestellt über mit der partnerkarte. Da das iPhone erst zum 1. 11.2024 lieferbar ist werde ich die Vertragskarte separat bekommen oder zusamme...
Mehr anzeigen Ich habe einen neuen Vertrag und warte seit Anfang des Monats auf mein iPhone 16 Pro. Fast jeden Tag wird das Lieferdatum geändert, und wenn der Termin näher rückt, wird er wieder verschoben. Es ist nicht möglich, die Liefermethode zu ...
Hey, ich habe am 24 September die Bestellung getätig, jeden Tag ändert sich der Lieferdatum. Woran liegt das? Danke! Edit: @halalo In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,seit IOS 18 geht meine arcor.de Mail nicht mehr abzurufen vom Mailprogramm.Hab den Account noch mal gelöscht - und wollte wieder einrichten. https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen&icmp=hilfe:em...
Moin,gestern habe ich mein neues iPhone eingerichtet, allerdings funktioniert die Übertragung der eSim nicht. Ich habe mir dann nochmals genau durchgelesen, was gemacht werden soll und ob ich irgendwas anders/falsch gemacht habe. Dennoch, alles korre...
Kann mir jemand die korrekte Servereinstellung für die eintreffenden E-Mails und ausgehenden Emails nennen? Mein Softwareupdate ist auf IOS 18.0 aktualisiert.Auf dem IPhone meines Mannes kommen alle Emails an. Hat aber noch die alte Software.Bin echt...
hallo, ich kann seit circa zwei Wochen keine E-Mails auf mein iPhone mehr empfangen. Entweder werden sie gar nicht oder teilweise zu spät abgerufen. Habe alles versucht laut Internet zu beheben, aber ohne Erfolg. Bitte um deine Hilfe
Ich möchte gern eine professionelle MP3-Ansage für meine Mailbox/Voicemail haben. Wie kann ich sie hochladen oder wer ist mir hierbei behilflich? Die Qualität über das Mikrofon ist einfach zu schlecht.
Während der andauernden Problem bei VF mit den IMAP Servern habe ich heute das Statement gelesen, dass man bis Freitag damit rechnet, dass alles wieder läuft. So nach und nach sehe ich, dass meine Geräte wieder eine Verbindung haben. An meinem iPhone...
Schönen gute Tag kann mir bitte ein lieber Mitarbeiter dabei helfen meine Einmalige Rechnung von einen anderen Konto abzubuchen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |