TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich möchte Ihnen gerne unsere Vertragssituation schildern. Ich bin ein neuer Kunde, der zum ersten Mal die Dienste von Vodafone nutzt. Und natürlich ist dies das erste und letzte Mal! Wir haben am 21.11.22 in der Vodafone-Filiale einen Mobilfu...
Hallo,seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation d...
Guten Abend, ich habe seit gestern mein Iphone 14 Max Pro auf eine eSIM umgestellt, seit diesem Zeitpunkt kann ich keine SMS mehr versenden, empfangen schon nur ich bekomme immer die Meldeung Senden fehlgeschlagen (nicht zugestellt). Ich hoffe es kan...
Hallo, kann bei meiner Apple Watch die E-Sim nicht aktivieren da E Sim und/oder Kundenkennwort gesperrt sind.
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich seit dem letzten Update die Anklopffunktion nicht abschalten lässt (ich habe diese nie aktiviert) Auch beim Abruf des Statuscodes *#43' ist diese systemseitig deaktiviert. meine Geräteparameteriphone 13pr...
Hallo,ich habe OneNumber bestellt um auf meiner Apple Watch 8 auch unabhängig vom Telefon telefonieren zu können usw.Nun möchte ich dies auf meiner Watch einrichten.Dazu gehe ich am iPhone auf Watch> Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren.Ich erhalte im...
Bei dem Versuch meine Apple Watch Series 7 zu koppeln wird mir Angezeigt, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe, über den Support habe ich nun ein neues Kundenkennwort angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Gibt dafür eine schn...
Hallo,der SMS-Versand funktioniert nicht.Meldung: nicht zugestellt.iPhone 13 MAX mit E-Sim
Hallo. Ich habe mir eine neue Apple Watch geholt und wollte die eSim aktiven, leider Passwort verkehrt eingegeben und nun ist der Zugang gespeert. Kundenhotline findet keine Lösung. Bitte um Hilfe
hallo, habe meine esim erneut auf meiner apple watch 3 problemlos aktiviert, sie bekommt aber keine verbindung zu vodafone, ist mir jetzt bereits mehrfach passiert, nachdem die esim zu beginn einwandfrei funktioniert hatte. die selbe esim auf meinem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |