Forumbeiträge

Gelöst! E-SIM auf AppleWatch - "SIM fehlt", keine Aktivierung möglich

Liebe Community, liebes Vodafone Team, nach nervenaufreibenden zwei Tagen und  etlichen "Momenten" an der Hotline-Strippe mit diversen Mitarbeitern, ist dies hier meine letzte Möglichkeit, eine Lösung für mein Problem zu finden. Vor zwei Tagen zeigte...

teddy_baer von Netzwerkforscher
  • 3238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G laut Vodafone verfügbar aber nur 4G vorhanden

Hallo, laut Vodafone soll an meinem Standort 5G mit bis zu 500Mbit/s verfügbar sein. Der Funkmast steht direkt bei der Post und ist von mir  ca.300m entfernt. Ich bekomme mit meinem iPhone 13 Pro trotzdem keine 5G Verbindung. Der normale Durchsatz li...

humpa von Netzwerkforscher
  • 2725 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ich bekomme keine sms

Hallo, ich habe einen neuen Vodafonvertag und bekomme seid dem wechsel keine sms mehr. Ich kann meine apps nicht frei schalten etc. weil auch hier keine bestätigungs Codes per sms durch kommen? Einstellungen im Handy schon mehrfach überprüft. Auch au...

eSIM Apple Watch Ultra 2

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch Ultra 2 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die ...

Dee1900 von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ 3 auf 2 ändern Hotspot

Hallo, ich würde meine mobilen Daten gerne als Iphone Hotspot nutzen und diesen für Gaming nutzen. Wie kann das geändert werden? LG

Sebbe2704 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Appl TV

Weshalb kann ich mich nicht in der Giga Tv App auf apple TV anmelden?  

Panaheinz von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

apple familienkonfiguration funktionsfähig?

Moin zusammen, nach einiger Recherche überlege ich, einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, um meine Apple Watch SE (LTE) auch ohne Handy in Reichweite mit der Familienkonfiguration betreiben zu können.Nun habe ich in mehreren aktuellen Beiträgen g...

_peter von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 12 5G Standalone

Hallo,funktioniert 5g plus auf dem Iphone 12?Ich möchte 5g+ nutzen, ein Apple mitarbeiter meinte dass das Handy die technischen Vorraussetzungen dazu erfüllt und von Vodafone meinte jmd dass es erst ab Iphone 13 klappt.Bei Apple sieht man aber auch d...

ssskje von Daten-Fan
  • 2521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes