Frage
Antwort
Lösung
06.10.2023 12:46 - bearbeitet 06.10.2023 12:51
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stunden langem Rad drehen nicht möglich…
habe gestern meine esim aktiviert liegt es vielleicht daran?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2023 06:36
Funktioniert wieder dank dem echt tollen Vodafone-Helpcenter auf X
am 16.10.2023 09:53
Hallo @AndreMeindl
funktionieren die Dienste in der Zwischenzeit? Falls nicht, versuche mal, Dein E-SIM-Profil zu entfernen und nochmal neu hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Denny
am 21.10.2023 06:36
Funktioniert wieder dank dem echt tollen Vodafone-Helpcenter auf X
am 26.10.2024 12:43
Hallo, wie haben Sie denn das Problem gelöst da ich leider das selbe problem seit meinem Vertagswechsel habe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. LG Leonie