Ich habe Ende Juni für die Apple Watch SE meiner Tochter einen Smart Tech M Tarif für 24 Monate für € 5,99 monatlich über die Hotline bestellt. Die Apple Watch habe ich separat erworben. Seit Ende Juni!!! habe ich unzählige Anrufe bei der Hotline get...
Hallo Zusammen!Zu meiner Frage gibt es schon X-Beiträge, allerdings etwas älter. Ich möchte die Nintendo Switch Oled mit meinem Hotspot verbinden. Dafür muss ja etwas geändert werden. Wer kann mir da helfen?Liebe Grüße
Hallo! Ich habe einen fabrikneues iPhone 15 pro Max direkt nach Inbetriebnahme bei Vodafone reklamiert. Es befand sich ein Schmutzpartikel in einem der Kameraobjektive. Am Telefon erklärte man mir dann, ich solle mir keine Gedanken machen und das Ger...
Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer einer Apple Watch mit cellular Funktion. Diese wollte ich auch benutzen/buchen. Bei der Buchung habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Siehe Nachricht: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...
Hallo Zusammen, ich versuche seit längerer Zeit auf meiner Apple Watch Ultra die eSIM zu aktivieren. Leider wird mir immer angezeigt, dass die PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Dies ist m.E. aber nicht korrekt. Ich habe die eSIM zu Testzwecken auf ...
Moin !Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreunggruß Dirk
Hallo liebe Community, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass ich von einigen Anbietern keine 2-Faktor-Authentifizierungs Nachrichten mehr erhalt. Ich bin vor ca 3 Monaten von O2 zu Vodafone Gewechselt. Nach vielen stunden 'Herumprobieren...
Hallo! es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann… Ich habe eine Apple Watch 3 mit Familienkonfiguration über Vodafone mit dem Mobilfunk verbunden. Hierzu habe ich nach langem probieren die eSim auf die Apple Watch gepusht, so dass in der Apple Watch...
Hallo zusammenich bin seit heute Vodafone Kunde und habe die eSim. Ich habe weder Netz oder Internet.das Internet ist extrem langsam.ich habe mein Handy mehrmals an und aus geschaltet. Ich habe auf 4G umgeschaltet, dass hat alles nichts gebracht.ich ...
Hallo, seit einem Monat ist bei “mein Vodafone “ gar nichts mehr einsehbar. Ich kann weder meine Rechnungen noch meine Daten nicht mehr anschauen. Ich hätte auch eine service PIN bekommen aber das kann ich auch nicht sehen. vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
12 | |
5 | |
5 |