Forumbeiträge

Arcor - Accountfehler, keine Mails am Mobilen Endgeräte empfangbar

Hallo, leider kann ich nun schon mehrere Tage lang keine Mails auf Mobilen Endgeräten empfangen. Vom Server kommt die Meldung "imap.arcor.de reagiert nicht. Was kann ich tun, damit dies wieder möglich ist?Die Postfächer sind leer. Am Speicherplatz li...

Skoesti von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Störung

Mehr anzeigenSehr geehrte Damen und Herren!Seit mehreren Tagen funktioniert der Mailabruf nicht mehr. Insbesondere auf dem Iphone kommt gar nichts mehr an. Wie aus der Community zu entnehmen ist, sind viele Nutzer davon betroffen. Es liegt also offen...

Ralf0266 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Mailabfrage geht nicht mehr

hallomeine automatische Mailanfrage geht seit 3 Tagen nicht mehr (Arcor Mail) ich habe bereits den Account mehrfach versucht neu einzurichten. Ohne Erfolg!Über das Internetportal Vodafone geht alles einwandfrei.kann jemand helfen ?

Md99 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail Arcor keine Funktion !

Hallo , das Postfach Arcor funktioniert auf dem IPhone 13 nicht ! Keine Einhänge mehr , nur senden ist möglich ! Alle Unterordner werden nicht mehr angezeigt ! Bitte um Info ! Danke

Uwe1327 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail i Phone

I Phone kann ich keine Mails empfangen jedoch Computer und I Pad geht. Der mailserver reagiert nicht.

Mailprogramm

seit über einer Woche funktioniert mein Mail Programm nicht mehr. Durch ihren schlechten Support und die ausbleibende Lösung entsteht mir in massiver finanzielle Schaden. Wer möchte mit mir den Verursacher dieses Schadens verklagen? LG