Hallo, habe zu meinem Vertrag heute eine eSIM bestellt und diese in der Watch Ultra 2 installiert. Sie wird in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt, auf der Watch kann ich sie nur entfernen. Damit gehe ich davon aus alles richtig gemacht zu ...
Hallo miteinander, Da ich neuerdings eine Quest 3 mein Eigen nenne und meinen Kollegen auf der Arbeit mal VR nahebringen wollte, hab ich diese eingepackt und wollte sie dann via Hotspot "verbinden". Dabei habe ich aber festgestellt... ich sehe den Ho...
Hallo, habe heute mein Apple Watch Ultra aktiviert und kann nicht raus telefonieren. Mit Hotline telefoniert 3 mal, funktioniert trotzdem nicht :(. was muss ich machen damit ich raus telefonieren kann? lg
I was trying to buy the new Iphone 15 (black) without tariff. I finished and fullfilled all the forms and I was not able to buy it. See screenshot for more information. Kind regards Kubilay Anil *** @Cuberino, thread moved from CallYa to Apple! ...
Hallo,ich habe folgendes Problem und weiß keine Lösung. Ich kann weder die Vodafone App mit Mobilen Daten öffnen, noch eine Seite im Safari Browser, die mit: www.vodafone.de.... beginnt. Die Seite im Browser wird nicht geladen, die App zeigt nach ein...
Nach einem Tausch meines iphone 14 pro max ist es mir nict mehr mglich meine Vodafone one Number auf meiner Apple Watch Ultra zu aktivieren. Habbe schon alles probiert. Selbst mit einem anderen Anbieter, da funktioniert es eigenartigerweise. Was kann...
Eine Apple WATCH SERIES 9 (45mm) mit One Number kann nicht ohne das zugehörige Apple iPhone 13 (A2633) telefonieren. Wenn das iPhone im Flugmodus ist, geht bei Anrufen auf die "One Number" sofort die Voicebox ran und die Apple Watch kann nicht zur An...
Guten Morgen, seit kurz vor Weihnachten besitze ich eine Apple Watch mit eSim. Als ich beim einrichten den Mobilfunk konfigurieren wollte, habe ich leider das Kennwort 3x falsch eingegeben gehabt. Ich war dann im Vodafone Shop, wo es hieß, nach Ände...
Hallo,ich habe vor kurzem eine Apple Watch gekauft und wollte hierfür in der Watch App mein Mobilfunk einstellen. Leider habe ich das Kundenkennwort vergessen und es dann zu oft falsch eingegeben. Ich habe jetzt wieder ein neues Kundenkennwort. Nur l...
Hallo ,wir haben uns gestern für meine Kinder zwei Apple Watch SE cell. Im Apple Store Düsseldorf geholt ,direkt gegen über ist eine Vodafone Shop. Wir sind da rein und haben dem Herren gesagt wir brauchen zwei E-sim, ich habe dem Herren auch gesagt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
12 | |
6 | |
5 |