Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 22:12
Hallo Zusammen, ich habe ein Postfach bei arcor.de. Kann keine Mails abrufen angeblich Passwort Falsch ,das wurde aber seit Jahren nicht gändert ,alles gelöscht und neu gemacht hilft leider auch nicht . Wer kann mir hier weiterhelfen?
Grüße
am 10.10.2024 23:50
Da es hier keinen Support mehr gibt und dir offenbar auch kein anderer aus dem Forum helfen kann, schau mal unten.
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
am 11.10.2024 00:00