TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Community,habe vor 22 Monate neues Mobil Vertrag abgeschlossen (Kaufdatum 26.02.2021) und IPad Air 2020 von Vodafone erhalten.Jetzt wird IPad nicht mehr geladen. Ob USB Port oder Akku defekt ist, kann ich nicht sagen. Habe mit mehrere Kabel und...
Hallo, ich habe eine Apple Watch 7 und ein IPhone 14. Ich habe im Laden OneNumber hinzugebucht und mir wurde eine ESIM mit QR Code mitgegeben. wenn ich den Mobilfunk in der Watch konfigurieren möchte, kommt nur die Meldung: Sie können OneNumber hinzu...
Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...
Hallo,ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrundfehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich b...
Ich wollte auf meiner Apple Wach die e Sim installieren und habe leider das Kundenkennwort in der Watch App zu oft falsch eingegeben obwohl es richtig ist. Habe schon fünf mal beim Kundenservice angerufen und keiner konnte mir weiter helfen. Ich ich ...
Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kunde...
Hallo zusammen,der 08.12. kommt immer näher und ich suche immer noch nach einer Möglichkeit die nicht gewünschten Meldungen via Cell Broadcast für meinen Vertrag/Handy zu deaktivieren. Zwar habe ich bereits die Meldungen zu Cell Broadcast im iPhone M...
Moin zusammen,ich bin glaube ich zu doof hier Nachrichten zu versenden.Ich habe das mehrfach gelesen, dass man eine MP3 Datei als Mailbox hochladen lassen kann.Kann da jemand helfen wie das geht? Also an wen ich mich da wenden kann?Vielen Dank!
Hallo! Weiß jemand warum meine Daten Verbindung seit neusten getrennt wird, wenn ich den Empfang von Mobile Daten der Telekom auf Vodafone stelle? Ich habe des öfteren ca. 15 Sekunden kein Vodafone Netz? Sonst war es so das beim Wechsel einfach die b...
IPhone 12 Display schaden am Gerät Mein iPhone zwölf ist mir kaputt gegangen und habe ein Pferd für mein Handy und suche eine Handy Reparaturwerkstatt in Berlin. Nach meiner Recherche Handy Reparatur Berlin gestoßen. Jemand Erfahrung mit, würde mich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |