Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kein Roaming der Apple Watch
Ich habe seit Jahren eine eSIM in der Apple Watch. Und seit Jahren funktioniert Roaming mit der Apple Watch im Ausland nicht. Ich bezahle für diese eSIM monatlich fünf Euro extra. Wird dieses Thema bei Vodafone endlich mal gefixt oder muss ich den Pr...
Arcor email Account
Schön das die XXX von Vodafone einen Informieren das man keine Email per Iphone abrufen kann wegen störung !! Habe Account gelöscht und neu Installiert und geht nichts und jetzt sind alle meine Daten weg XXX Laden ist das Unnfähige Leute ohne Ende !...
Erhalte keine Eingangs-Emails mehr trotz unverändertes „imap.vodafone.de“
Seit Mittwoch erhalte ich keine Eingangs-Emails mehr obwohl meinerseits keine Veränderungen im Vodafone Email-Account vorgenommen wurden.Habe das Account schon komplett gelöscht und neu angelegt.Über mein parallel benutztes IPAD erhalte ich Eingangs-...
Keine Übermittlung mehr von arcor-Mails auf iphone/ipad seit ein paar Tagen
Hallo,habe ich jetzt bereits mehrfach das arcor-Konto auf den apple-Geräten neu eingerichtet (und die Angaben mehrfach geprüft) - der imap-Server reagiert aber immer noch nicht. Das Problem scheinen etliche Nutzer zu haben. Wann gibt es hier eine Lös...
Keinen Mail Empfang
Wie lange soll das noch dauern das man keine Mails abfragen kann
E Mail Empfang mit iPhone und Arcor mailadresse
Hallo es ist seit 5 Tagen nicht mehr möglich e Mails auf dem iPhone iPad abzurufen
E-Mail Abruf mit iphone
Mein iphone 12 Pro wird gemobbt. Seit über einer Woche kein Abruf von Emails möglich. Gebt ihr hierfür Geld zurück. Klar kann ich über Webmail meine Nachrichten abrufen, das bringt mich aber nicht weiter, wenn ich nur mit iphone unterwegs bin. Seit i...
E-Mail abrufen auf Handy nicht
Seit 1 Woche kann ich mit meinem IPhone keine Arcor E-Mails mehr abrufen was ist los ich bin kein Einzelfall im Netz gibt es viele mit dem gleichen Problem
Warum kann ich meine i Mails nicht abrufen
Warum kann ich meine I Mail nicht abrufen
IMAP Server keine Antwort
seit dem 18.09.2024 ist der Empfang von ….@unitybox.de Emails auf meinem IPhone über die Mail-App nur sehr schleppend oder garnicht möglich. Hat jemand eine Lösung oder Informationen darüber?