Forumbeiträge

Gelöst! e PIN

Moin !Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreunggruß Dirk 

Hooge von Digitalisierer
  • 2253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Verifizierung-) Sms können nicht empfangen werden

Hallo liebe Community, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass ich von einigen Anbietern keine 2-Faktor-Authentifizierungs Nachrichten mehr erhalt. Ich bin vor ca 3 Monaten von O2 zu Vodafone Gewechselt. Nach vielen stunden 'Herumprobieren...

mmgm von Daten-Fan
  • 2407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch mit eSim verbinden

Hallo! es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann…  Ich habe eine Apple Watch 3 mit Familienkonfiguration über Vodafone mit dem Mobilfunk verbunden. Hierzu habe ich nach langem probieren die eSim auf die Apple Watch gepusht, so dass in der Apple Watch...

Becca_maus von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet kein Netz

Hallo zusammenich bin seit heute Vodafone Kunde und habe die eSim. Ich habe weder Netz oder Internet.das Internet ist extrem langsam.ich habe mein Handy mehrmals an und aus geschaltet. Ich habe auf 4G umgeschaltet, dass hat alles nichts gebracht.ich ...

1998 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo, seit einem Monat ist bei “mein Vodafone “ gar nichts mehr einsehbar. Ich kann weder meine Rechnungen noch meine Daten nicht mehr anschauen. Ich hätte auch eine service PIN bekommen aber das kann ich auch nicht sehen. vielen Dank 

Sere von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Ultra eSIM funktioniert nicht

Hallo, habe zu meinem Vertrag heute eine eSIM bestellt und diese in der Watch Ultra 2 installiert. Sie wird in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt, auf der Watch kann ich sie nur entfernen. Damit gehe ich davon aus alles richtig gemacht zu ...

GiehRo von Daten-Fan
  • 2697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Hotspot Wifi 6?

Hallo miteinander, Da ich neuerdings eine Quest 3 mein Eigen nenne und meinen Kollegen auf der Arbeit mal VR nahebringen wollte, hab ich diese eingepackt und wollte sie dann via Hotspot "verbinden". Dabei habe ich aber festgestellt... ich sehe den Ho...

Apple Watch Ultra telefonieren

Hallo,  habe heute mein Apple Watch Ultra aktiviert und kann nicht raus telefonieren. Mit Hotline telefoniert 3 mal, funktioniert trotzdem nicht :(. was muss ich machen damit ich raus telefonieren kann? lg 

Basket request return "400 bad request"

I was trying to buy the new Iphone 15 (black) without tariff. I finished and fullfilled all the forms and I was not able to buy it. See screenshot for more information.   Kind regards Kubilay Anil   *** @Cuberino, thread moved from CallYa to Apple! ...

vadafone_bad_request.png
Cuberino von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes