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am 24.09.2024 16:40
Schönen gute Tag kann mir bitte ein lieber Mitarbeiter dabei helfen meine Einmalige Rechnung von einen anderen Konto abzubuchen?
am 24.09.2024 17:01
oder wie sieht das aus wenn ich das Geld einfach überweise? wird es dann trotzdem am 07.10 nochmal abgebucht? bitte um Hilfe
am 24.09.2024 17:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!
am 24.09.2024 17:16
Das Problem ist das habe ich Schon aber ich werde die ganze zeit hin und her geleitet. wegen dem wollte ich hier fragen ob mir jemand helfen kann
am 24.09.2024 19:03
kriegt man hier auch keine Hilfe?
am 24.09.2024 20:13
Siehe dazu bereits die Antwort von @andreasabaad . Hier können in einem Kunden helfen Kunden Forum keine Daten angefordert werden.
Wäre es nicht deutlich unkomplizierter dann einfach den Betrag, den du direkt an Vodafone überweisen wolltest, auf das aktuell bei Vodafone hinterlegte Abbuchungskonto zu überweisen? Dann hast du dort die entsprechende Summe zur Abbuchung zur Verfügung.
am 24.09.2024 20:16
Ich habe halt Angst das wenn ich das Geld überweise die das dann als Guthaben für die Abrechnung benutzen aber nicht für die einmalzahlung wissen sie?
am 24.09.2024 20:22
Falsch verstanden. Ich hattes etwas anderes geschrieben.
Offensichtlich fehlt die für die Abbuchung nötige Summe auf dem aktuell bei Vodafone hinterlegten Konto.
Wieso dann nicht einfach den Betrag von dem von dir genannten "anderen Konto" auf dein bei Vodafone hinterlegtes Konto überweisen, damit Vodafone den Betrag dort abbuchen kann?
Dann musst du auch bei Vodafone nichts ändern....😉
am 24.09.2024 20:41
Habe ich geändert aber irgendwie hat das System meine alte iban ausgewählt jetzt sagen die sie können es. Nicht ändern obwohl noch bis 7 Oktober Zeit ist
am 30.09.2024 18:51
Kann mir nicht jemand helfen? Mein Mann hat ein p Konto und da kann ich keine 400 Euro abbuchen lassen muss unbedingt die Kontodaten ändern