1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einmalzahlung Kontonummer ändern
AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen gute Tag kann mir bitte ein lieber Mitarbeiter dabei helfen meine Einmalige Rechnung von einen anderen Konto abzubuchen?

9 Antworten 9
AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oder wie sieht das aus wenn ich das Geld einfach überweise? wird es dann trotzdem am 07.10 nochmal abgebucht? bitte um Hilfe 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!

AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist das habe ich Schon aber ich werde die ganze zeit hin und her geleitet. wegen dem wollte ich hier fragen ob mir jemand helfen kann

AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kriegt man hier auch keine Hilfe?

@AppleFan89 

Siehe dazu bereits die Antwort von @andreasabaad . Hier können in einem Kunden helfen Kunden Forum keine Daten angefordert werden.

 

Wäre es nicht deutlich unkomplizierter dann einfach den Betrag, den du direkt an Vodafone überweisen wolltest, auf das aktuell bei Vodafone hinterlegte Abbuchungskonto zu überweisen? Dann hast du dort die entsprechende Summe zur Abbuchung zur Verfügung.

AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe halt Angst das wenn ich das Geld überweise die das dann als Guthaben für die Abrechnung benutzen aber nicht für die einmalzahlung wissen sie?

@AppleFan89 

Falsch verstanden. Ich hattes etwas anderes geschrieben.

 

Offensichtlich fehlt die für die Abbuchung nötige Summe auf dem aktuell bei Vodafone hinterlegten Konto.

Wieso dann nicht einfach den Betrag von dem von dir genannten "anderen Konto" auf dein bei Vodafone hinterlegtes Konto  überweisen, damit Vodafone den Betrag dort abbuchen kann?

 

Dann musst du auch bei Vodafone nichts ändern....😉 

AppleFan89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich geändert aber irgendwie hat das System meine alte iban ausgewählt jetzt sagen die sie können es. Nicht ändern obwohl noch bis 7 Oktober Zeit ist 

Kann mir nicht jemand helfen? Mein Mann hat ein p Konto und da kann ich keine 400 Euro abbuchen lassen muss unbedingt die Kontodaten ändern