Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fotoversand iMessage funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe ein Iphone Pro mit IOS 16.2. Mein Problem:Ich kann plötzlich keine Fotos / Visitenkarten etc.  per iMessage bzw. SMS an einen bestimmten Nutzer mehr verschicken.Wenn ich dem betreffenden Nutzer jedoch im Rahmen einer Gruppe ein Fo...

JRNewing von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Fragen zum Wechsel nach Vodafone

HalloIch benötige etwas Hilfestellung beim Wechsel zu Vodafone. Ich bin derzeit noch Kunde bei T-Mobile. Der Vertrag ist bereits zu Ende April gekündigt und ich habe bereits gestern mein neues Iphone + SIM-Karte von Vodafone erhalten! Portierungsauft...

AndiU1976 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Iphone 14 pro liefertermin

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW...

songbird1986 von Digitalisierer
  • 52331 Anzeigen
  • 1543 Antworten
  • 1 Likes

Fehlender Bestätigungscode bei Esim Aktivierung

Hallo zusammen,  ich wollte gerade mein eSim in der Apple Watch aktivieren. Ich habe den QR Code eingescannt den ich im Vodafone Store erhalten habe und als erstes werde ich nach einem Bestätigungscode gefragt. Wo finde ich den? Können Sie mir den sc...

Apple Watch ESim gesperrt

Schönen guten Tag, ich habe mir eine Apple Watch Series 7 gekauft und wollte nun den Mobilfunk einrichten, allerdings zeigt es bei mir in der Watch App an, dass die EPin beziehungsweise das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Könnten sie m...

JK91 von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim ohne Anschlussgebühr für Giga-Kunde?

Frage quasi oben. Ist es echt nicht möglich für die Apple Watch diese "One Number" ohne diesen absolut lächerlichen 40!€ Anschlusspreis dazu zu buchen als Bestandskunde? Als Gigabyte Internet + Mobil Kunde? Sorry aber 40€! Anschluss für was denn, das...

JahJah192 von Youngster
  • 1369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4gb datenvolumen hinzugefügt aber keine Internet Verbindung

Hallo, ich habe eine prepaid Karte und habe eben datenvolumen hinzugefügt. Also das Abo 4gb für 4 Wochen. Hatte nie Internet auf dem Handy und da in der Arbeit das wlan nicht funktioniert, dachte ich probiere ich mal aus. So es geht aber nichts. Scha...

Tiffani von Netzwerkforscher
  • 2482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzanrufe werden 'Anonym' angezeigt

Hallo, seit ca 3 Wochen werden ankommende Festnetzanrufe auf meinem iPhone als 'Anonym'er Anrufer angezeigt. Ankommende Anrufe aus Mobilfunknetzen hingegen werden mit Nummer bzw mit Namen angezeigt. Ist dieses Phänomän bekannt und gibt es eine Lösung...

DSK von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV auf iMac schauen

Gibt es wie damals by Horizon TV eine Möglichkeit GIGA TV auf dem iMac zu schauen? Die alte Verknüpfung zu Horizion TV funktioniert nicht mehr.  Vielen Dank für alle Antworten und die Unterstützung.

HeObe1 von Youngster
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes