Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Betreff: Störung im Mobilfunknetz

IPhone 12 Display schaden am Gerät  Mein iPhone zwölf ist mir kaputt gegangen und habe ein Pferd für mein Handy und suche eine Handy Reparaturwerkstatt in Berlin. Nach meiner Recherche Handy Reparatur Berlin gestoßen. Jemand Erfahrung mit, würde mich...

Handy42 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim OneNumber Neukunde und keine Lösung

Hallo liebe Community, ich bin neu von o2 gewechselt und bin von der Hotline Qualität nicht zufrieden. Mal ist jemand dran der garkeine Ahnung hat mal ist jemand genervtes dran und ab und zu stoße ich mal auf einen kompetenten Mitarbeiter.Mein Proble...

semsem54 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch ESim Aktivierung nicht möglich

Hallo. Habe leider mein Internetpasswort eingegeben und nicht mein Kundenkennwort.Jeder Anruf in der Hotline bringt einen anderen Vorschlag. Nur keiner bringt eine Lösung mit sich.Es tritt die Meldung "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft ...

Kevyyyyyn von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkkonfiguration auf meiner Apple Watch SE

Hallo,  ich habe seit gestern meine neue Apple Watch SE und bei der Einrichtung erhielt ich die Nachricht, dass Vodafone.de nicht berechtigt ist, die Mobilfunkkonfiguration auf der Apple Watch vorzunehmen. Informationen erhält man von Vodafone.de. Me...

iPhone X: SIM-Karte nicht unterstützt

Hallo zusammen, ich bin von meinem voll funktionsfähigem IPhone X auf ein iPhone 13 umgestiegen, haben mein altes iPhone zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sich das iPhone X einrichten wollte. Er ist auch Vodafone Kunde und wenn er seine SIM...

MrBeats von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim

Guten Abend,  folgendes Problem: ich habe mir heute eine Apple Watch Series 7 gekauft. Kurz danach habe ich mit Vodafone über den WhatsApp Channel geschrieben und der Kollege sagte mir es wäre eine eSim für mich freigeschaltet worden. Diese könnte ic...

Apple Watch ESim gesperrt

Guten Abend,  ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...

Jona245 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

Hallo, ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei. Ich habe nun in mehreren Post...

laac von Daten-Fan
  • 1307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 x esim = keine Datenverbindung

Hi,  ich habe seit 3 Wochen eine zweite esim in meinem iPhone 14pro und wenn diese aktiviert wird dann fällt regelmäßig die komplette Datenverbindung aus. Es wird 5g angezeigt aber es kommt einfach nix an. Dann hilft nur noch die zweite Karte zu deak...

_ioe_ von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes