Forumbeiträge

SIM Karte gesperrt.

Meine SIM Karte wird gesperrt  und ich habe ein Email schon an Vodafone geschickt, in der es mein Ausweis und ein Foto von mir gibt. Dann gibt es keine weiter Änderungen. was soll ich noch tun?

renee2 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - International Roaming

Hallo, ich bin zur Zeit in Irland und die Apple Watch zeigt 4G im Vodafone.IE Netz an, wenn ich ohne Telefon unterwegs bin. Das Walky Talky funktioniert, ich erhalte Nachrichten. Was nicht funktioniert ist anrufen oder angerufen werden. Bei dem Versu...

HGL60 von Daten-Fan
  • 2878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ESIM auf Apple Watch 8 installieren

Hallo, ich habe mir eine Apple Watch8 gekauft und wollte dort jetzt die Esim installieren, allerdings wird mir auf Watch App angezeigt, dass ich diese buchen müsste und mich einloggen muss. dieses habe ich schon getan. dann habe ich angeblich zu oft ...

DP1909 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch esim locked

Hi, I have a new apple watch an want to have esim on it.however it says I have entered my password wrong too many times and now my account its locked. how can I proceed here?

one number locked

Ich kann meine One Number auf meiner Apple Watch nicht aktivieren. Ich sehe diese Meldung: Kann jemand helfen? Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. We...

eSim Apple Watch aktivieren - Eingabe gesperrt

ich kann meine e Sim auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, die Eingabe sei gesperrt(siehe Bild), ich solle mich an den Kundenservice wenden. Der kann mir aber nicht h...

clucaw von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESim in Apple Watch Ultra - keine Verbindung

Hallo, nach dem neuesten Update für meine Apple Watch Ultra vom 23.07. mit Esim von Vodafone steht unter Mobilfunkstatus „keine Verbindung“. In meinem Account wird die Esim als aktiviert angezeigt und unter Mobilfunk auf meiner Uhr ist hinter Vodafon...

mannimania von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

Seit einiger Zeit funktioniert das Visual Voicemail auf meinem iPhone 7 nicht mehr. Es erscheint bei Anrufen auf die Mailbox kein Banner mehr im Display, im Voicemail-Bereich in der TelefonßApp wird nichts angezeigt. Nur in der Anrufliste erscheint e...

Leni37 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Familienkonfiguration mit Otelo Vertrag und Callya Karte

Hallo, ich habe für mein iphone einen Vertrag bei Otelo. Nun möchte ich für ein Familienmitglied eine Apple Watch SE mit eigener eSim einer Callya Karte konfigurieren. Dabei kommt die Meldung, dass mein Netzbetreiber die Familienkonfiguration nicht u...

Johbag von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Smart Watch

Hallo, leider habe ich Probleme mit dem Einrichten der Apple Smart Watch SE.Ich selber habe ein Samsung. Habe für meine Tochter eine Apple Smart Watch SE besorgt und mir dafür eine ESim über den Vodafone Smart Tech M Vertrag. Der Vertrag wurde auch d...

Danny11 von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes