Forumbeiträge

Esim aktivieren Apple Watch3

Hallo, ich habe eine Apple Watch3 und eine Esim von  Vodafone. Beim Konfigurieren mit der App Watch kommt es beim Punkt Mobilfunk einrichten immer zu diversen Fehlermeldungen. Die Hotline von Vodafone hilft auch nicht weiter. Was kann ich machen um d...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WLAN funktioniert mit Apple Geräten nicht

Guten Abend, ich habe eine Vodafone Wifi 6 Station. Das WLAN verbindet sich mit allen Geräten. Jedoch funktioniert es - trotz Verbindung - auf keinem Apple Gerät. Weder auf dem MacBook, noch auf dem IPhone oder IPad (auch unabhängig des Modells/der G...

Pauli8 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifverlängerung

Guten Tag, ich möchte Tarifverlängern , mit einem neuen Handy IPhone 15 Pro Max da die Lieferung erst Ende November erfolgt frage ich mich wie das mit der Abrechnung ist , ab wann der neue Tarif gilt und wann abgerechnet wird mit dem neuen Preis. Ode...

kris3105 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 15 pro Family & Friends

Hi,ich habe bereits einen Vertrag über Family&Friends und möchte gern das neue Iphone 15 pro bestellen. Online wird mit immer noch angezeigt, dass das Iphone 15 für F&F ab Mitte Oktober bestellbar ist. Da nächste Woche die letzte Oktoberwoche beginnt...

Luisa10 von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App auf IPad und Ton auf Homepods

Wenn ich bis IPad die GigaTV App nutze und den Ton auf meine HomePods streame bekomme ich immer eine Einblendung „Dieses Video wird in AirPlay abgespielt“ was absolut im Bild stört. Hat jemand eine Idee wie man die Einblendung abschalten kann? Danke ...

Markus_V von Rookie
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues iPhone 15: iMessage und Facetime lassen sich nicht aktivieren

iMessage und Facetime lassen sich auf meinem neuen iPhone nicht aktivieren. Ich habe alle bekannten Hinweise und Tipps ausprobiert, aber das Problem ist immer noch dasselbe. Ich habe den Aktivierungsprozess vor mehr als 48 Stunden gestartet. Ich habe...

GreenIsle von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I Message lässt sich nicht mit Rufnummer registrieren

Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stunden langem Rad drehen nicht möglich…habe gestern me...

eSim von iPhone auf Android übertragen

Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage.Aktuell nutze ich das iPhone 14 pro mit einer esim.Jetzt habe ich seit zwei Tagen das Pixel 8 und wollte diesen mal ein paar Tage austesten.Das Problem, dass ich allerdings habe, ist, dass ich beim iPhon...

PhoenixEX von Youngster
  • 1265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aparelho

Mehr anzeigenComprei um aparelho iPhone 15 e falaram que entragariam na semana 41 e agora mandaram dizer que vão entregar na semana 44 , porém nessa data não quero porque fiz pra entregar antes pelo aniversário da minha esposa. Assim sendo não quero ...

Ma200245 von Rookie
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes