Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 10:34
Problem 1: Account über Mail-App auf Iphon eingerichtet: Bei einigen Emailadressen wird die Email nicht gesendet und es erscheint: "Der Server hat eine Zustell-E-Mail-Adresse abgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelegt".
Problem 2: Account über Mail-App auf Iphon eingerichtet: Bei meinem anderen Email-Accont auf einem anderen Iphon geht alle paar Wochen nichts mehr, sodass ich den Account löschen und wieder anlegen muss. Wenn ich Glück habe funktioniert er wieder einige Zeit bis wieder nichts mehr geht.
am 12.10.2024 14:07
Hallo @GolKilo
Gibt es da ein bestimmtes Muster, welche Mail-Adressen nicht funktionieren, oder ist das eher zufällig?
LG Denny
am 13.10.2024 10:03
Hallo Denny,
beim ersten Problem sind es meist T-Online-Adressen.
Das zweite Problem tritt sporadisch auf .
am 15.10.2024 14:46
Hi @GolKilo
Hast Du mal versucht, ob die Mail-Adressen von anderen E-Mail-Adressen aus erreichbar sind?
Vor kurzem gab es ein Problem mit den IMAP-Zugängen bei uns. Da kann es sein, dass das Problem mit dem neu einrichten auftrat. Das sollte in Zukunft eigentlich nicht mehr passieren.