1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mail Störung i-phone
lichterkette
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 18.09. kann ich mit meinem i-phone - adresse arcor.de, weder e-mail empfangen noch versenden. Trotz

mehrfacher Beschwerde bei der Hotline wurde nur mitgeteilt, wir arbeiten daran, dass wars dann. Bisher ist nichts geschehen. 

Das Problem ist bekannt, obwohl die Callcentermitarbeiter immer so tun als wäre das völlig neu und eigentlich unmöglich.

Ich finde dieses Verhalten skandalös und völlig unprofessionell. 

6 Antworten 6
R_Keller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

geht mir exakt genauso. Hilfe gibt es keine, Da hilft anscheinend nur den Vodafone Vertrag zu kündigen, wenn das genügend Kunden tun, wird man eventuell auch bei Vodafone wieder kundenfreundlicher.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bekommst du eine Fehlermeldung in der Art "Benutzername oder Kennwort falsch" oder was passiert da bei dir?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @lichterkette,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme mit uns hast. 😢

Gern habe ich Dein Anliegen intern entsprechend weitergeleitet, damit wir gemeinsam schnellstmöglich eine gute Lösung finden können. Aktuell kann ich Dich bzw. Euch leider nur um Geduld bitten. 😥

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, es passiert garnichts in der Art, e-mail Verkehr mit meinem account nicht möglich (Arcor.de), wie gesagt. seit de, 18.9.

Muss mit meinem Rechner arbeiten (Thunderbird) da passt alles, nur mit dem i-phone funktioniert es nicht, es ist zum Heulen.

Hi @lichterkette,

ich verstehe, dass Du verärgert bist. 😔

Über meine Systeme habe ich das Problem intern weitergegeben, damit sich unsere Technik eingehend damit befassen kann. Wir lassen Euch nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

was hast Du in Erfahrung bringen können? Wie kann es sein, dass ein Tag vergangen ist und wir keine Rückmeldung erhalten. Wann ist die Störung behoben? Was sagen Deine Kollegen intern?