Kundenservice Probleme
SandraF123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Probleme mit dem Kundenservice. Ich habe im November angerufen um einen Vertrag inklusive neuen Smartphone zu verlängern. Die Dame am Telefon sagte mir, es sei noch zu früh aber da ich 6 Verträge habe, könnte sie es günstiger gestalten. Als ich meine aktuelle Rechnung bekam, waren es auf einmal fast 100 Euro mehr. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und die Verträge wurden wohl zurückgesetzt. Die Rechnung wurde natürlich komplett abgebucht. Dann habe ich am 3.1. angerufen um einen Vertrag zu verlängern, der jetzt soweit war. Dann sagte die Dame, sie könne bei 2 anderen Verträgen die Geräte Zahlung rausnehmen, da diese abbezahlt sind. Ich habe zugestimmt. Es wurde dann aber ein anderer, günstigerer Vertrag hochgestuft inklusive IPhone, und der, wo ich das IPhone wollte wurde ohne Handy verlängert, aber auch höher. Ich habe wieder den Kundenservice angerufen, die waren sehr unfreundlich und sagten, ich solle eine Email schreiben. Das habe ich getan. Jetzt habe ich immer noch kein neues IPhone und weiß auch nicht, ob wirklich alle Verträge wieder so sind, wie sie sein sollen. 
An wen kann ich mich wenden? 

1 Antwort 1
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @SandraF123 ,

am besten wendest du dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1