abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone" Kunden-Kennwort ändern/funktioniert nicht
johha31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich ein neues Kunden-Kennwort in der "Mein Vodafone" App erstellen kann.


Ich kann die App aktuell nur beschränkt nutzen und das Kundenkennwort, dass in den Vertragsunterlagen steht funktioniert nicht?


Ich bin im Internet auf dieses "InfoDok 265" PDF gestoßen. Ist das noch aktuell? Ist es noch möglich damit sein Kunden-Kennwort zu ändern?
Oder gibt es auch vielleicht eine einfachere Möglichkeit?


Kann jemand helfen?

LG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @johha31,

 

mit dem InfoDok 265 kannst du weiterhin dein Kundenkennwort ändern. Aber du müsstest es wesentlich einfacher über die MeinVodafone Webseite ändern können. 

 

Melde dich dort einmal in deinen Account an, dann auf das Zahnrad (Einstellungen) und die Option "Meine Verträge und Teilnehmer" wählen. Dort siehst du dann denen Vertrag oder Verträge und wählst über das Hamburger Menü (drei Striche) "Kundenkennwort ändern". 

 

Nach 24h sollte das Kundenkennwort überall synchronisiert worden sein und du kannst es nutzen. 

Guten Morgen,

 

Über die normale Webseite komme ich gar nicht erst in den Account, weil mir ja das Passwort fehlt.

Passwort zurücksetzen oder so funktioniert auch nicht.


Nur über die App, wenn ich mein WLAN deaktiviere, werde ich automatisch über die Mobilfunknummer erkannt und kann mich ohne Passwort in "Mein Vodafone" anmelden.
Je nachdem, was ich dann ändern möchte oder anklicke, ploppt dann die Meldung auf, dass ich mein Kunden-Kennwort eingeben soll.

LG