Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2024 18:21
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen , Ich habe das iPhone 15 Pro und kann in der Vodafone App nicht mein verbrauchtes Datenvolumen sehen . Was kann man machen , danke an alle
am 13.10.2024 18:44
Haben Sie das iPhone mal neu gestartet?
am 14.10.2024 09:27
am 14.10.2024 11:30
Hast du dich über das Mobilfunknetz (WLan aus) angemeldet?
Ansonsten:
Du kannst noch über "Einstellungen" auf deinem Iphone nach unten zu "Mein Vodafone" scrollen und dort bei "Daten löschen" den Schieber an machen und wie beschrieben die App dann neu starten.
am 14.10.2024 14:08
Das war als erstes was ich tat , leider ohne Erfolg
am 14.10.2024 14:08
Hallo , das habe ih alles getan , leider ohne Erfolg .
am 14.10.2024 14:12
Dann versuchsweise die App de- und neu installieren und anschließend das iPhone rebooten.
am 14.10.2024 14:24
Das habe ich auch schon getan , ohne Erfolg
14.10.2024 14:41 - bearbeitet 14.10.2024 14:43
am 21.10.2024 12:47
Hallo zeigt dann auch null an , kein Datenverbrauch , komisch