1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App keine Datenanzeige
Pauli99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen , Ich habe das iPhone 15 Pro und kann in der Vodafone App nicht mein verbrauchtes Datenvolumen sehen . Was kann man machen , danke an alle

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie das iPhone mal neu gestartet? 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pauli99,

 

welche Version der MeinVodafone App hast du?

@Pauli99 

Hast du dich über das Mobilfunknetz (WLan aus) angemeldet?

 

Ansonsten:

Du kannst noch über "Einstellungen" auf deinem Iphone nach unten zu "Mein Vodafone" scrollen und dort bei "Daten löschen" den Schieber an machen und wie beschrieben die App dann neu starten.

Das war als erstes was ich tat , leider ohne Erfolg

Hallo , das habe ih alles getan , leider ohne Erfolg .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann versuchsweise die App de- und neu installieren und anschließend das iPhone rebooten. 

Das habe ich auch schon getan , ohne Erfolg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn Sie direkt über den Browser gehen?

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login 

Hallo zeigt dann auch null an , kein Datenverbrauch , komisch