1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mobilen Daten während Telefonat.
AnnaLena_0109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen, 

ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor einer Woche das neue  IPhone 16 pro Max bekommen. Seitdem ich das Handy gewechselt habe funktioniert meine Mobilen Daten nicht mehr während ich Telefoniere. Davor hat es super geklappt. Jetzt springt mein Netzt von 5G/4G auf E und erlischt dann komplett. 

Ich war auch schon bei einem Vodafone Store, doch der Mitarbeiter konnte mir trotz diversen Einstellungen am Handy + SIM Wechsel nicht weiterhelfen. Auch der VoLTE Botton war nirgends zu finden.

Kann sich das bitte mal jemand von Vodafone ansehen? Oder vlt hat jemand von der Community einen hilfreichen Tipp. 

Vielen Dank!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bevor du den "Hardreset" machst, kannst du gern den Kundenservice kontaktieren, damit die mal in deinen Vertrag und ihre Datenbanken schauen. Möglicherweise ist netzseitig irgendwo ein "Haken" nicht gesetzt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich würde versuchsweise am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Behebt das den Fehler nicht, bleibt noch der "Hardreset". 

Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hat aber leider nichts geholfen. 

Meinen Sie das der Hardreset was helfen wird? Ich habe nämlich keine Lust alles neu zu machen und dann festzustellen das es auch nichts gebracht hat. 

Bevor du den "Hardreset" machst, kannst du gern den Kundenservice kontaktieren, damit die mal in deinen Vertrag und ihre Datenbanken schauen. Möglicherweise ist netzseitig irgendwo ein "Haken" nicht gesetzt.