Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 11:13
Hallöchen,
ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor einer Woche das neue IPhone 16 pro Max bekommen. Seitdem ich das Handy gewechselt habe funktioniert meine Mobilen Daten nicht mehr während ich Telefoniere. Davor hat es super geklappt. Jetzt springt mein Netzt von 5G/4G auf E und erlischt dann komplett.
Ich war auch schon bei einem Vodafone Store, doch der Mitarbeiter konnte mir trotz diversen Einstellungen am Handy + SIM Wechsel nicht weiterhelfen. Auch der VoLTE Botton war nirgends zu finden.
Kann sich das bitte mal jemand von Vodafone ansehen? Oder vlt hat jemand von der Community einen hilfreichen Tipp.
Vielen Dank!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2024 11:34 - bearbeitet 20.11.2024 11:34
Bevor du den "Hardreset" machst, kannst du gern den Kundenservice kontaktieren, damit die mal in deinen Vertrag und ihre Datenbanken schauen. Möglicherweise ist netzseitig irgendwo ein "Haken" nicht gesetzt.
am 20.11.2024 11:17
Ich würde versuchsweise am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Behebt das den Fehler nicht, bleibt noch der "Hardreset".
am 20.11.2024 11:19
Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hat aber leider nichts geholfen.
Meinen Sie das der Hardreset was helfen wird? Ich habe nämlich keine Lust alles neu zu machen und dann festzustellen das es auch nichts gebracht hat.
20.11.2024 11:34 - bearbeitet 20.11.2024 11:34
Bevor du den "Hardreset" machst, kannst du gern den Kundenservice kontaktieren, damit die mal in deinen Vertrag und ihre Datenbanken schauen. Möglicherweise ist netzseitig irgendwo ein "Haken" nicht gesetzt.