Hallo!
Ich versuche, wie ich gelesen habe viele andere hier, die Apple Watch SE LTE mit dem bereits abgeschlossenen Smart Tech M Flex einzurichten damit unsere Tochter diese ohne iPhone als autarkes Gerät zum telefonieren und für Nachrichten nutzen kann. Leider kommt bei der Mobilfunkeinrichtung in der „Watch App“ immer der Popup von Vodafone dass ich mich mit meinem Vodafone Kunden-Kennwort anmelden soll. Dieses funktioniert leider nicht, das Kennwort ist definitiv das richtige und ich habe nur noch eine Möglichkeit bevor es gesperrt ist. Wieso kann ich nicht einfach den von Vodafone zugesandten QR Code mit den entsprechenden Codes scannen und einrichten. Ich komme nicht weiter und es sind schon etliche Stunden fürs einrichten und Recherche ins Land gegangen. Ich bin echt enttäuscht und musste in den letzten Wochen schon mehrfach Verträge abschließen die wieder storniert wurden weil ich am Telefon falsch beraten wurde und immer falsche und Tarife mit physischer SIM abgeschlossen wurden. Wieso erreicht man niemanden der kompetent ist und einem mal eine konkrete Hilfestellung gibt?
kannmir jetzt Bitte ein kompetenter MA von Vodafone Hilfestellung geben um das jetzt abzuschließen.
Vielen Dank!
AJ