1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt
Sissi0208
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir eine Apple Watch zugelegt und beim Einrichten des Mobilfunks (Vodafone OneNumber) in der Watch-App, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben, so dass ich nun folgende Nachricht erhalte:

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

Es gibt nun nur die Möglichkeit das Ganze zu schließen...

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Katharina

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katharina,

 

unser Kundensupport über WhatsApp kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sissi0208
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Vodafone-Chatbot konnte mir bei diesem Problem leider nicht helfen,....

Zu Beginn Deiner WhatsApp-Konversation fragt unser TOBi alle wichtigen Details, um Dich anschließend entsprechend weiterleiten zu können. 💖 Dann übernehmen wir sehr gern und unterstützen Dich bei der Klärung Deiner Fragen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!