Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 13:44
Wir haben Vodafone Kabel mit Internet. Seitdem (Juni 2024) wir es haben, kann ich mit meinem iPhone keine Anrufe annehmen, sie brechen während der Anrufer anruft ab. So schnell, daß ich garnicht reagieren kann. Anfangs habe ich gedacht, daß es am iPhone 11 pro Max liegt. Jetzt habe ich ein neues iPhone 16 Mac und das Problem ist nach der Übertragung der Daten immer noch da. Was soll ich machen? Ich bin frustriert. Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben?
Liebe Grüße Rena466
am 23.12.2024 10:44
Hallo @Rena466,
das ist keine schöne Situation für Dich. Lass uns bitte eine WhatsApp-Nachricht👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community zukommen und wir schauen uns die Probleme mit Deinen Abbrüchen näher an.
Liebe Grüße
ricky92
am 23.12.2024 10:49
hast du das so eingestellt?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph78f4697ca/ios
am 25.12.2024 09:41
Das Problem wurde inzwischen gelöst. LAG nicht an Vodafone. Danke für Antwort. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Rena466
am 25.12.2024 09:43
Das Problem wurde inzwischen gelöst. Lag nicht an Vodafone. War eine Einstellungssache Danke für Antwort. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Rena466