Frage
Antwort
Lösung
am
21.01.2025
20:01
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2025
21:07
von
andreasabaad
Mobilfunk
Ich versuche nun seit 2 Wochen vergeblich in Mein Vodafone bei "Verträge hinzufügen" den am 08.01.25 für die Family Card XXX (Hauptvertrag XXX) verlängerten, bzw. erneuerten Vertrag hinzuzufügen. Nach Eitragung der aktuellen Daten kommt lediglich "da stimmt was Nicht" nach erneutem Versuch werde ich dann gesperrt. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen mit ihren Mitarbeitern unter ihrem Telef. Service .....1212 hatte ich gestern Abend nochmals die Gelegenheit mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin das Problem zu erörtern. Auch sie konnte das Problem wieder nicht lösen und wollte das Problem heute mit den Kollegen der Technik lösen und mich dann heute gegen 17:00 Uhr unter der Nummer XXX zurückrufen. Das ist aber leider nicht erfolgt. Ich habe mir den sehr ungewöhnlichen Namen der Dame leider nicht notiert. Vielleicht können sie erfahren welche Mitarbeiterin sich gestern mit meinen Problemen beschäftigt hat, bzw. veranlassen mich wie versprochen zwecks Lösungsvorschlags zurückzurufen. Ich wäre Ihnen dankbar wenn das Problem nun endlich gelöst werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 21.01.2025 21:08
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.