Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 11:14
Hallo zusammen,
auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.
jetzt bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein. Kunden-Kennwort wurde bereits erfolgreich geändert, aber der Zugang zur eSIM ist weiter gesperrt.
Viele Grüße
am 17.01.2025 08:45
Hallo @technician ,
wenn Du dem Service die eID Deiner Watch mitteilst, können sie die eSIM mit Deiner Watch manuell koppeln. Ansonsten kann man ein neues eSIM Profil erstellen. Melde Dich mal am besten per WhatsApp dort.
VG Ufo36