Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 22:24
Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem:
Mit der neuen, aktuellen MeinVodafone App MUSS ich mich jedesmal neu einloggen obwohl das "eingeloggt bleiben" aktiviert ist. So ist das absolut nix und hoffentlich gibt´s bald die Möglichkeit das wieder zu ändern. 🙄 Vorher war das einwandfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2025 11:07
Moin @Hans58 :).
Für gewöhnlich (wenn Du Dich mit SMS-Code z.B angemeldet hast), solltest Du drin bleiben. Ansonsten lösche bitte einmal den Cache der App bzw probiere eine Neuinstallation aus.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 24.01.2025 11:07
Moin @Hans58 :).
Für gewöhnlich (wenn Du Dich mit SMS-Code z.B angemeldet hast), solltest Du drin bleiben. Ansonsten lösche bitte einmal den Cache der App bzw probiere eine Neuinstallation aus.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 25.01.2025 18:19
Dankeschön