Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 12:12
Ich kann mich seit gestern nicht mehr in die Vodafone App einloggen.
Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg.
Auch ein neues Passwort welches ich am OC über die Vodafone Seite im Internet vergeben habe funktioniert nicht.
Warum komme ich also im Internet über Vodafone auf meine Seite aber nicht über die App auf dem IPhone.
Auch die Anmeldung über SMS Anforderung funktioniert nicht.
Nachricht lautet das ein Anmeldung über SMS zur Zeit nicht möglich ist.
Wer kann hier helfen?
Mit freundlichen Grüßen
am 24.01.2025 13:27
schalte mal WLAN aus und melde dich über mobile Daten an
am 24.01.2025 17:56
Hi @Schmitz1,
ergänzend zu @RobertP Beitrag, hast du geschrieben, dass du dein Passwort geändert hast. Das neue Login Passwort entspricht den neuen Kriterien?