abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vodafone App auf dem IPhone funktioniert nicht. Man kann sich nicht Einloggen.
Schmitz1
Youngster
Youngster

Ich kann mich seit gestern nicht mehr in die Vodafone App einloggen.

Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg.

Auch ein neues Passwort welches ich am OC über die Vodafone Seite im Internet vergeben habe funktioniert nicht.

Warum komme ich also im Internet über Vodafone auf meine Seite aber nicht über die App auf dem IPhone.

Auch die Anmeldung über SMS Anforderung funktioniert nicht.

Nachricht lautet das ein Anmeldung über SMS zur Zeit nicht möglich ist.

Wer kann hier helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schalte mal WLAN aus und melde dich über mobile Daten an

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Schmitz1,

 

ergänzend zu @RobertP Beitrag, hast du geschrieben, dass du dein Passwort geändert hast. Das neue Login Passwort entspricht den neuen  Kriterien