abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage activation error
zch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Aktivierungsfehler für iMessage und Facetime. Ich habe alle Optionen im Internet ausprobiert: mich von iCloud abmelden, Flugzeugmodus, Telefon neu starten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, nichts funktioniert. Die Wahl *133# gibt Folgendes an:“Fehler beim Ausfuehren dieser Anforderung. Sie sind zur Eingabe dieses Codes nicht berechtigt.”

Könnten Sie mir bitte helfen, iMessage auf meiner Telefonnummer zu aktivieren?

Vielen Dank!

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zch,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

Liebe Grüße

Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Aktivierung von iMessage und Facetime erolgt über eine Nummer in Großbritannien

und wenn das ein neuer Callya Vertrag ist muss der erst für Telefonate/SMS ins Ausland freigeschaltet werden

 

https://communities.apple.com/de/thread/254678576?sortBy=rank