![zch zch](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 19:43
Hallo,
ich habe einen Aktivierungsfehler für iMessage und Facetime. Ich habe alle Optionen im Internet ausprobiert: mich von iCloud abmelden, Flugzeugmodus, Telefon neu starten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, nichts funktioniert. Die Wahl *133# gibt Folgendes an:“Fehler beim Ausfuehren dieser Anforderung. Sie sind zur Eingabe dieses Codes nicht berechtigt.”
Könnten Sie mir bitte helfen, iMessage auf meiner Telefonnummer zu aktivieren?
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 12:32
Hallo zch,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Maria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 12:40
die Aktivierung von iMessage und Facetime erolgt über eine Nummer in Großbritannien
und wenn das ein neuer Callya Vertrag ist muss der erst für Telefonate/SMS ins Ausland freigeschaltet werden
https://communities.apple.com/de/thread/254678576?sortBy=rank
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)