1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage activation error
zch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Aktivierungsfehler für iMessage und Facetime. Ich habe alle Optionen im Internet ausprobiert: mich von iCloud abmelden, Flugzeugmodus, Telefon neu starten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, nichts funktioniert. Die Wahl *133# gibt Folgendes an:“Fehler beim Ausfuehren dieser Anforderung. Sie sind zur Eingabe dieses Codes nicht berechtigt.”

Könnten Sie mir bitte helfen, iMessage auf meiner Telefonnummer zu aktivieren?

Vielen Dank!

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zch,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

Liebe Grüße

Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Aktivierung von iMessage und Facetime erolgt über eine Nummer in Großbritannien

und wenn das ein neuer Callya Vertrag ist muss der erst für Telefonate/SMS ins Ausland freigeschaltet werden

 

https://communities.apple.com/de/thread/254678576?sortBy=rank