
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 13:23
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update der VF-App vor ca. einer Woche das Problem, dass ich seitdem keinen Zugang mehr bekomme. Habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, alternative Login-Methoden zu wählen, alles hat keinen Erfolg gebracht. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass ich mich nicht einloggen kann. Der Vertrag läuft über die Firma, daher habe ich keine weiteren Zugangsdaten, aber bisher war es immer problemlos möglich, in die App zu gelangen, um bspw. den aktuellen Datenverbrauch abzurufen. Das fehlt im Moment sehr, da diese Kontrollmöglichkeit nun nicht mehr gegeben ist. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen heißen Tipp hat.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 15:46
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, komme seit dem letzten Update nicht mehr rein, habe alles, wirklich alles probiert und habe jetzt keinen Nerv mehr. Wo bleibt der Support von Vodafone dazu, es gibt ja unzählige Posts dazu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2025 21:10
Hey, ich habe genau das gleiche Problem (IOS).
Vom Support hieß es nur, dass ich die App deinstallieren soll, um sie neu zu installieren, um die Cookies zu akzeptieren.
Ich habe es aus der Cloud gelöscht, das iPhone zurückgesetzt und alles andere Erdenkliche probiert und nichts hat sich geändert. Nicht ein einziges Mal müsste ich die Cookies neu akzeptieren.
Könnte uns bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
