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Antwort
Lösung
am 20.12.2024 08:32
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir möchten die eSIM der Apple Watch SE meiner Tochter über die Familienfreigabe aktivieren.
Die Watch ist in der Familienfreigabe und mit dem iPhone meiner Frau gekoppelt.
Meine Frau hat eine PrePaid CallYa-Karte (Sim) in ihrem iPhone (Vodafone D2-Netz)
Für meine Tochter haben wir einen Vertrag abgeschlossen (Web.de eSim-Tarif)
Das sollte laut Apple-Homepage mit der Familienfreigabe funktionieren.
Wenn wir die eSIM einrichten wollen bekommen wir folgende Meldung:
Was können wir tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
am 20.12.2024 19:23
Hallo Schneidi! Wir schauen gern, was sich da machen lässt.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn
am 20.12.2024 19:46
Hallo Genwyn.
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Genau das habe ich schon probiert und das führte zu nichts wie man dem Chatverlauf entnehmen kann. Mit einem Bot braucht man solche Dinge nicht besprechen, das führt einfach zu nichts.
Genauso wenig konnte mir irgendwer von der Hotline weiterhelfen nach zig Telefonaten und ebenso konnte mir auch kein Mitarbeiter von Ihnen im Vodafone-Shop weiterhelfen. Alle waren ratlos und haben keine Lösung gefunden
am 20.12.2024 21:57
Hallo @Schneidi1,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Wenn Du uns per WhatsApp kontaktiert hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Er leitet im Anschluss Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35
am 22.12.2024 19:51
Hallo Pierre35,
danke für die Hilfe. Habe bei WhatsApp wie von Ihnen erklärt alles nötige beantwortet und warte nun schon eine Weile auf eine Antwort. Mein Anliegen soll angeblich an das Service-Team weitergeleitet worden sein, aber bisher warte ich leider vergeblich auf eine Rückmeldung.
am 23.12.2024 10:02
Hallo @Schneidi1,
es tut mir leid, falls Du noch keine Rückmeldung per WhatsApp erhalten hast. Ich bitte Dich um Geduld. Du wirst auf jeden Fall eine Rückmeldung von uns erhalten.
Liebe Grüße
ricky92
am 04.02.2025 17:29
@Schneidi1 Konntest Du die eSIM auf der Apple Watch Deiner Tochter aktivieren?