1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage für Rückerstattung
ariel37
Daten-Fan
Daten-Fan

Klicken Sie in der Vodafone-App auf das Banner "Mehr Informationen" und abonnieren Sie 4 GB für 9,99 €. Ich habe mich versehentlich registriert. Ich habe Vodafone angerufen, aber ich konnte mich nicht verbinden. Und obwohl ich eine E-Mail geschickt habe, kam nur eine automatische E-Mail und es gab keine Antwort. Die erworbenen Daten wurden noch nicht verwendet. Gibt es keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu erhalten?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ariel37,

 

so etwas ist natürlich echt ärgerlich und können wir verstehen.

 

Meld dich dazu am besten über folgende Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

Wir schauen, ob wir Dir da entgegenkommen können. 😊

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!