
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 12:56
Hallo,
ich habe, wie einige andere, ein Problem beim Einrichten meiner Apple Watch. Bei der Aktivierung der eSIM habe ich mein KundenKennwort leider zu oft falsch eingegeben und nun erscheint die Fehlermeldung
„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Im Kunden-Chat komme ich leider nicht zur Lösung. Ein neues Kundenkennwort wurde bereits festgelegt und auch bestätigt.
ist es möglich, mir über diesen Wege Hilfe zu holen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 10:27
Hallo @SF1602
Hier im Forum kannst Du einige Tipps von anderen Usern bekommen. Meld Dich ansonsten per WhatsApp bei unserem Kundenservice über die Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny
