Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 14:52
Halle liebes Community-Team
ich habe OneNumber abonniert und versuche vergeblich seit Tagen über die Hotline meine Apple Watch in Sachen Mobilfunk zu konfigurieren.
Leider kommt sofort ein Fenster auf, dass meine Eingabe freigeschalten werden muss.
„Du hast leider die ePIN oder dein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Ich bitte um Hilfe!!!
am 19.09.2023 15:01
Hallo JenniferT94,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.