Apple

Siehe neueste
ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Gehe zu Lösung
Jioti
Moderator:in

 Hallo @Lina1990

wir werden Dir umgehend helfen. Bitte schreibe uns wahlweise über Facebook oder Twitter an (Link). Falls Du keinen Zugang dazu hast, werden im Link auch weitere Kontaktmöglichkeiten angeboten. Gruß, Jioti

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BastiM1
Daten-Fan

Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

 

Mir wurde gesagt ich müsste 24h warten danach funktioniert es wieder. Seit 3 Tagen ist nach wie vor nix passiert und es kommt immer noch die gleiche Anzeige.

Mehr anzeigen
Ossi79
Daten-Fan

@Jioti @Kannst du mir bitte auch helfen?! 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo BastiM1,

 

bitte melde Dich über Facebook oder Twitter-Service bei uns (Link), dort können wir uns das genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bubblez
Netzwerkforscher

Hallo, wollte die neue Apple Watch mit einer eSim konfigurieren.

 

Aber wie die anderen Nutzer hier, wird die Eingabe fortan gesperrt.

 

Die Hotline argumentierte, nach 24h solle das wieder automatisch freigeschaltet werden. Passiert ist bis Datum nichts.

 

Ich bitte das Vodafone Team um eine Lösung.

Mehr anzeigen
PatrickLienig
Smart-Analyzer

Hallo Inken, 

 

kannst du mir auch helfen? 

ich habe das gleiche Problem und die Mitarbeiter der Hotline können mir nicht helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

patrick 

Mehr anzeigen
BekennerEduard
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Problem dass ich beim Aktivieren meiner OneNumber für die Smartwatch das Kundenkennwort zu oft falsch eingeben habe. Der Support am Telefon konnte nicht helfen.

Kannst du mich unterstützen?

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator:in

Hallo @BekennerEduard

ist Dein Anliegen weiterhin ungelöst?

Falls ja, schreibe uns bitte über Facebook oder Twitter eine PN (Link). Sobald ich Deinen Fall erhalte, werde ich Dir helfen. Gruß, Jioti   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BekennerEduard
Smart-Analyzer

Hallo @Jioti ,

Ich habe bereits vorgestern auf Twitter eine PN geschickt. Bis jetzt keine Antwort.

Du kannst mich über @TristanWiller kontaktieren.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator:in

Hallo @BekennerEduard

Dein Anliegen wurde gelöst, so wie ich sehe, richtig? Wenn ja, Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen