Apple

Siehe neueste
ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Gehe zu Lösung
nibru
Moderator:in

Hallo @awahl,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JannikBe
Daten-Fan

Hey, ich habe das gleiche Problem könnten Sie mir weiterhelfen?

Mehr anzeigen
Silki111077
Daten-Fan

Hallo , 

mich habe das gleiche Problem 

Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Mehr anzeigen
St3ffi

Hallo Silki111077,

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Djmumble
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem,

und nach 4 verschiedenen Telefonaten mit der vodafone Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden.

ich bitte um Hilfe, LG Manuel 

Mehr anzeigen
Ink1

Hi Djmumble,

herzlich Willkommen im Forum!

Schade das man Dir nicht helfen konnte, hier ist dies aber auch nicht direkt möglich, da wir Deine Daten benötigen und die Möglichkeit der PN abgeschaltet ist.

Alle Info´s dazu und wie Du dennoch mit uns in Kontakt treten kannst findest Du hier.

Viele Grüße

Inken

keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
D4N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebes Vodafone Team ich habe leider das selbe Problem mit der Apple Watch einrichtung könnt ihr mir weiterhelfen ?

Mehr anzeigen
TinaG

Hallo D4N,

bitte melde Dich bei uns über einen dieser Kanäle dann können wir Deine persönlichen Daten anfordern und Dir natürlich auch weiter helfen.

Viele Grüße

TinaG

Mehr anzeigen
Nickhipa
Smart-Analyzer

Hallo ich habe das selbe Problem kannst du mir bitte helfen

Mehr anzeigen
Axel88
Smart-Analyzer

Hallo an alle!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Kundenkennwort. Habe dies leider vergessen und dadurch so oft falsch eingegeben bis ich jetzt gesperrt bin. 
Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg Alex

Mehr anzeigen