abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

 

 

51 Antworten 51
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @awahl,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, ich habe das gleiche Problem könnten Sie mir weiterhelfen?

Hallo , 

mich habe das gleiche Problem 

 

Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silki111077,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem,

 

und nach 4 verschiedenen Telefonaten mit der vodafone Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden.

 

ich bitte um Hilfe, LG Manuel 

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Djmumble,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Schade das man Dir nicht helfen konnte, hier ist dies aber auch nicht direkt möglich, da wir Deine Daten benötigen und die Möglichkeit der PN abgeschaltet ist.

Alle Info´s dazu und wie Du dennoch mit uns in Kontakt treten kannst findest Du hier.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi liebes Vodafone Team ich habe leider das selbe Problem mit der Apple Watch einrichtung könnt ihr mir weiterhelfen ?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D4N,

 

bitte melde Dich bei uns über einen dieser Kanäle dann können wir Deine persönlichen Daten anfordern und Dir natürlich auch weiter helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem kannst du mir bitte helfen

Axel88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Kundenkennwort. Habe dies leider vergessen und dadurch so oft falsch eingegeben bis ich jetzt gesperrt bin. 
Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg Alex