TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2022 14:34
Hallo @awahl,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 10.08.2022 16:51
Hey, ich habe das gleiche Problem könnten Sie mir weiterhelfen?
am 11.08.2022 17:30
Hallo ,
mich habe das gleiche Problem
Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
13.08.2022 14:47 - bearbeitet 13.08.2022 14:48
Hallo Silki111077,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 21.08.2022 15:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem,
und nach 4 verschiedenen Telefonaten mit der vodafone Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden.
ich bitte um Hilfe, LG Manuel
am 22.08.2022 14:06
Hi Djmumble,
herzlich Willkommen im Forum!
Schade das man Dir nicht helfen konnte, hier ist dies aber auch nicht direkt möglich, da wir Deine Daten benötigen und die Möglichkeit der PN abgeschaltet ist.
Alle Info´s dazu und wie Du dennoch mit uns in Kontakt treten kannst findest Du hier.
Viele Grüße
Inken
am 05.09.2022 14:50
Hi liebes Vodafone Team ich habe leider das selbe Problem mit der Apple Watch einrichtung könnt ihr mir weiterhelfen ?
am 06.09.2022 08:02
Hallo D4N,
bitte melde Dich bei uns über einen dieser Kanäle dann können wir Deine persönlichen Daten anfordern und Dir natürlich auch weiter helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 07.10.2022 12:45
Hallo ich habe das selbe Problem kannst du mir bitte helfen
am 10.10.2022 17:15
Hallo an alle!
Ich habe das gleiche Problem mit dem Kundenkennwort. Habe dies leider vergessen und dadurch so oft falsch eingegeben bis ich jetzt gesperrt bin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mfg Alex