abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone15promax / Täuschung /Irreführung von Vodafone - extremer Lieferverzug
iphonetitan15ma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 25.09.23 einen Kombi Vertrag abgeschlossen - Tarif plus iphone15promax mit einer sicheren 

Zustellung spätestens in der KW42/43.

Nach bestimmt 40ig anrufe in der Hotline in den unterschiedlichsten Abteilung wurde mir jetzt mündlich KW48

genannt. 2 Monate verspätet. 

Wartet jemand auch schon so lange auf sein Smartphone?

Werde die nächsten meinen Anwalt einschalten. 

Ich denke Vodafone macht das vorsätzlich um Verträge zu schreiben, denn laut den Mitarbeiter ist es bei jeden 

neuen Iphone der Verfall.  Mit Fehlinformation bzw . Lügen Kunden zum Vertragsabschluss zu bringen.

14 Antworten 14
AA1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich habe es bestellt da hieß es kW 45 jetzt nun auch KW48 sehr nervig...

UND KW48 SCHEINT AUCH NOCH NICHT SICHER ZU SEIN. WANN HAST DU S BESTELLT?

Bin wirklich stark am überlegen ob ich meine Rechtschutz einschalte weil es eigentl. jedes Jahr bei Vodafone 

der Fall ist. Da steckt Absicht dahinter! Mein bekommt keine offizielle Benachrichtigung wann geliefert wird bzw. und muss selbst aktiv jedes mal Nachfragen! Ganz Schlimm

Hey bestellt habe ich Mitte Oktober als Business Kunde 1 Woche Später kam die Aktivierungs Mail und welches Produkt geliefert werden soll und da hieß es noch KW 45... seitdem toten Stille seitens Vodafone.

bin auch business kunde - hab wie gesagt neuen Vertrag gemacht am 25.09.23 ...

bin nur noch genervt von Vodafone

Wahnsinn echt unfassbar... wenn es bis KW 47 nicht da ist werde ich auch aktiv werden Kunden Freundlichkeit im Minus Bereich.. 

davide76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genauso das gleiche Problem! Ich bekam als Liefertermin 03.11.2023, und 3 mail verschoben... heute kam die dritte benarichtigung "Du bekommst es voraussichtlich in der Woche vom 20.11. bis 24.11.2023"... bekomme ich das Handy vor Weihnachten????

hi davide, ist wirklich sehr nervig - wo bekommst du denn die Benachrichtigung ? ich muss immer anrufen und bekomme nichts schriftlich. Denke das sollte wirklich ein Thema für den Verbraucherschutz sein!?

Ja das wollte ich auch fragen.. ich habe nur die Aktivierungs Mail erhalten seither nichts mehr von Vodafone 

davide76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme immer (schon 3 mal) eine email with dem neuen lieferungsdarum... 😞 super nervig! 

Sollte sich Vodafone nicht dieses Forum ansehen und helfen?