Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2023 19:40
Ich habe am 25.09.23 einen Kombi Vertrag abgeschlossen - Tarif plus iphone15promax mit einer sicheren
Zustellung spätestens in der KW42/43.
Nach bestimmt 40ig anrufe in der Hotline in den unterschiedlichsten Abteilung wurde mir jetzt mündlich KW48
genannt. 2 Monate verspätet.
Wartet jemand auch schon so lange auf sein Smartphone?
Werde die nächsten meinen Anwalt einschalten.
Ich denke Vodafone macht das vorsätzlich um Verträge zu schreiben, denn laut den Mitarbeiter ist es bei jeden
neuen Iphone der Verfall. Mit Fehlinformation bzw . Lügen Kunden zum Vertragsabschluss zu bringen.
am 07.11.2023 06:34
Ja ich habe es bestellt da hieß es kW 45 jetzt nun auch KW48 sehr nervig...
am 07.11.2023 13:23
UND KW48 SCHEINT AUCH NOCH NICHT SICHER ZU SEIN. WANN HAST DU S BESTELLT?
Bin wirklich stark am überlegen ob ich meine Rechtschutz einschalte weil es eigentl. jedes Jahr bei Vodafone
der Fall ist. Da steckt Absicht dahinter! Mein bekommt keine offizielle Benachrichtigung wann geliefert wird bzw. und muss selbst aktiv jedes mal Nachfragen! Ganz Schlimm
am 07.11.2023 13:46
Hey bestellt habe ich Mitte Oktober als Business Kunde 1 Woche Später kam die Aktivierungs Mail und welches Produkt geliefert werden soll und da hieß es noch KW 45... seitdem toten Stille seitens Vodafone.
am 07.11.2023 14:00
bin auch business kunde - hab wie gesagt neuen Vertrag gemacht am 25.09.23 ...
bin nur noch genervt von Vodafone
am 07.11.2023 14:43
Wahnsinn echt unfassbar... wenn es bis KW 47 nicht da ist werde ich auch aktiv werden Kunden Freundlichkeit im Minus Bereich..
am 07.11.2023 14:57
Ich habe genauso das gleiche Problem! Ich bekam als Liefertermin 03.11.2023, und 3 mail verschoben... heute kam die dritte benarichtigung "Du bekommst es voraussichtlich in der Woche vom 20.11. bis 24.11.2023"... bekomme ich das Handy vor Weihnachten????
am 08.11.2023 09:55
hi davide, ist wirklich sehr nervig - wo bekommst du denn die Benachrichtigung ? ich muss immer anrufen und bekomme nichts schriftlich. Denke das sollte wirklich ein Thema für den Verbraucherschutz sein!?
am 08.11.2023 10:00
Ja das wollte ich auch fragen.. ich habe nur die Aktivierungs Mail erhalten seither nichts mehr von Vodafone
am 08.11.2023 13:27
Ich bekomme immer (schon 3 mal) eine email with dem neuen lieferungsdarum... 😞 super nervig!