abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixel 8 Pro Lieferschwierigkeiten - Pixel Watch 2 Promo
DaveR82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

nachdem mir die Hotline nicht helfen kann (oder will) versuche ich es mal hier:

Ich habe letzte Woche innerhalb des Promotion-Zeitraums eine Vertragsverlängerung mit einem Googe Pixel 8 Pro 256 GB abgeschlossen. Teil der Promo-Aktion ist eine Pixel Watch 2 die ich über die Promotion-Seite von Google bestellen kann.

Für den Antrag benötige ich allerdings eine Rechnung mit der IMEI des Gerätes und dem Rechnungsdatum innerhalb des Promotion-Zeitraums (spätestens der 16.10.2023).

Nun erhielt ich eine SMS dass das Gerät aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst am 14.11.2023 versendet werden kann. Soweit so gut. Nun wird die Rechnung aber vermutlich nicht das Bestelldatum (13.10.2023) enthalten weshalb ich Google dazu kontaktiert habe.

Für Google reicht auch vorab eine Auftragsbestätigung, in dieser muss das Bestelldatum sowie ein Hinweis auf das Google Pixel 8 Pro enthalten sein, eine Rechnung mit der IMEI kann ich dann nachreichen.

 

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:

In dem einzigen mir vorliegenden Dokument zur Vertragsverlängerung, der Vertragszusammenfassung im MeinVodafone-Portal, ist nicht ersichtlich das ich ein neues Smartphone bzw. welches Smartphone ich erworben habe. Dies ist aber wichtig für Google, als Nachweis das ich für die Promo-Aktion berechtigt bin.

Ist es möglich von Vodafone eine Auftragsbestätigung zu erhalten, datiert auf den 13.10.2023, in der das Smartphone namentlich erwähnt wird damit ich es als Nachweis bei Google vorlegen kann?

 

Vielen Danke und viele Grüße,
David

23 Antworten 23
SK98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend @DaveR82 

Normalerweise müsstest du nach der Verlängerung eine Bestätigungsmail (Bestellbestätigung) erhalten haben, da ist das Gerät (zumindest bei mir) aufgeführt. Hoffe, dass das für Google ausreichend ist. 

Grüße Simon

DaveR82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Simon,

danke für deine Antwort, diese Mail habe ich auch. Nur leider ist sie für Google nicht ausreichend, es muss ein offizielles Dokument im pdf-Format sein.

Viele Grüße,

David 

 

Roger4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ebenfalls das 8 Pro mit der Pixel 2 als Bundle bestellt.

Leider versuche ich den Link zu der Promotion Seite von Goolge zu bekommen. Irgendwie hat der Service von VF da nicht so den Durchblick. Schade.

Könntest Du mir den Link zu der Promotion Google Seite zusenden, damit ich mein Pixel 8PRO dort registrieren kann?

 

Vielen Dank

Guten Tag @Roger4711 

Die Aktion beginnt erst am 27.10.

https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE

Hier müsste dann die Aktion zu finden sein. Sonst gibt es den Link auf Googles Store Seite zu finden.

 

Grüße Simon 

tobi240988
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Rechnung kam bei mir per Mail am 18.10.

Dann hast du vermutlich auch schon das Gerät erhalten? Steht auf der Rechnung das Bestelldatum?

Aber in meinem Fall hilft mir das ja leider nicht. Ich brauche die Unterstützung von einem Vodafone-Mitarbeiter da man mir an der Hotline nur Käse erzählt und es keine E-Mail-Adresse gibt um den Kundenservice zu kontaktieren.

 

Ich hoffe das sich ein Moderator meinem Anliegen hier bald annehmen kann, denn sonst hat ja keiner die Möglichkeit mir eine entsprechende Auftragsbestätigung für Google zukommen zu lassen 🙂

Das mit der Rechnung bzw. der Auftragsbestätigung würde mich auch interessieren, wie das seitens Vodafone gelöst wird, damit es nicht zuviel Stress mit Google gibt oder Google eventuell dann sagt, dass man nicht berechtigt sei, weil die Daten nicht passen. Habe nämlich schon irgendwo gelesen, dass das Rechnungsdatum nicht gleich den Bestelldatum ist.

DaveR82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ein Moderator bitte auf meine Anfrage reagieren? Da die Community inzwischen außer der Hotline und dem nutzlosen Chat die einzige Kontaktmöglichkeit zu Vodafone ist, hatte ich gehofft wenigstens hier Hilfe zu erhalten 🙂

Um Dir weitehelfen zu können, müssen wir in Dein Kundenkonto reinschauen. Das können wir hier in der Community leider nicht machen. Melde Dich bitte über eines der folgenden Kanäle:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!