1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung/Widerruf Bestellung Apple Watch Ultra 2
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte mir eigentlich die neue Apple Watch Ultra 2 über Vodafone mit Vertrag gönnen. 
Soweit so gut. Bestellt und es kam auch gleich eine Bestätigung mit dem Lieferdatum 22.9. so wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Dieses Datum wechselte dann in den nächsten Tagen auf den 4.10. und nun auf Ende Oktober.

 

Mir ist natürlich bewusst, dass es sich immer nur um circa-Angaben handelt. Aber nun habe ich einfach keine Lust mehr und habe von meinem Widerrufsrecht per Mail an widerruf@vodafone.de gebrauch gemacht. 

 

Statt einer Bestätigung kam jetzt eine Konservenantwort, dass ich hierfür das Retourenportal benutzen soll....

 

Das wiederum geht allerdings hier erst, wenn die Uhr verschickt wurde. Ganz ehrlich, wollen die mich veräppeln?

 

Wo liegt das Problem eine offene Bestellung zu stornieren? Vor allem da der Liefertermin noch in weiter Ferne liegt.

Das kann doch nicht sein, dass Vodafone erst verschicken muss, damit ich das Ganze wieder zurückschicken kann.

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Salco 

 

Das können sicher die Kolleg:innen klären. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!