abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket nicht verfügbar
Tristan2205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

zahle für  Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen  Monta für Monat . Musste 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakte zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.  Also zahle ich für nichts?

Damit Nutzung weiterere Lizenzen nicht möglich?

Bereits  Telefonate in dieser Angelegenheit geführt. Erweiterung lt. Auskunft offensichtlich erfasst, aber eben nicht im Kundenportal. Technik sagt, Instalation nur über Kundenportal möglich. Service verweist an Technik.

Was nun?

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Tristan2205 diese Frage kann dir hier niemand beantworten da es keine Dateneinsicht in deine Verträge gibt. Da mußt du wohl oder übel einen der offiziellen Kontakte von VF nutzen. Am besten klappt das über Facebook oder Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Tristan2205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke

 

dachte man kann mir helfen wie in diesem Beitrag (bereits geschlossen):

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Sicherheitspaket-nicht-nutzbar/td-p/2172868

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Support im Forum seit 08/22 eingestellt.

Versuchs am besten über einen Social Media Kanal.