Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2023 22:56
Hallo
zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monta für Monat . Musste 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakte zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich. Also zahle ich für nichts?
Damit Nutzung weiterere Lizenzen nicht möglich?
Bereits Telefonate in dieser Angelegenheit geführt. Erweiterung lt. Auskunft offensichtlich erfasst, aber eben nicht im Kundenportal. Technik sagt, Instalation nur über Kundenportal möglich. Service verweist an Technik.
Was nun?
am 01.10.2023 06:52
@Tristan2205 diese Frage kann dir hier niemand beantworten da es keine Dateneinsicht in deine Verträge gibt. Da mußt du wohl oder übel einen der offiziellen Kontakte von VF nutzen. Am besten klappt das über Facebook oder Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 01.10.2023 10:13
Hallo,
danke
dachte man kann mir helfen wie in diesem Beitrag (bereits geschlossen):
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Sicherheitspaket-nicht-nutzbar/td-p/2172868
am 01.10.2023 15:34
Support im Forum seit 08/22 eingestellt.
Versuchs am besten über einen Social Media Kanal.