Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2024 13:13
Hallo zusammen,
mein Name ist Bo und ich bin ein Mitarbeiter des Startups "ticketbro". Wir bieten eine Mobile Booking Service für unser Kunden in ganz Deutschland an.
Aktuell haben vermehrt und wiederholt einige Endkunden Probleme vom Smartphone aus über mobile Daten unsere Domain und die damit verbundenen Ticket Shops zu erreichen.
Die schlichte Fehlermeldung gehen alle in die Richtung: "Kann Seite nicht öffnen, da keine sichere Verbindung hergestellt werden konnte"
Soweit wir feststellen können ist es Browser / Endgeräte unabhängig, siehe Screenshots. Sowohl Samsung Smartphone mit Galaxy Browser, als auch iPhones mit Safari das Problem haben. Nach vielen Rückfragen können wir es auf zwei Gemeinsamkeiten herunter brechen:
Diese Situation ist absolut geschäftsschädigend - daher die Bitte um hohe Priorität. Wenn mehr Infos benötigt werden, versuchen wir diese gerne zur Verfügung zustellen.
Webseite / Domain: https://www.ticketbro.com/de
Beispiel Test Shop, Subdomain: https://partybooth.ticketbro.com/
Nachtrag: Test mit Bekannten von mir:
Wir kommen aktuell von unserer Seite aus nicht mehr weiter. Bitte um Support.
Danke und viele Grüße
am 01.07.2024 13:13
am 01.07.2024 13:18
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954