abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone
janni1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind seit unzähligen Jahren Kunde bei Vodafone mit einem Rahmenvertrag. Aufgrund eines Irrtums bezüglich der Nutzung eines Datenvertrages in der Türkei sind in zwei Tagen über € 3.500,00 an Gebühren aufgelaufen. Auf

Anraten der Business-Hotline haben wir dann über die Internetseite den Sachverhalt geschildert und einen

Kulanzantrag gestellt. Zu diesem ist nach über 14 Tagen immer noch nicht Stellung bezogen worden. Weitere

Rückfragen bei der Business-Hotline blieben erfolglos, weil man dort in diese Vorgänge nicht involviert sei.  Man konnte

(oder wollte) uns auch keine Kontaktdaten der bearbeitenden Abteilung bei Vodafone nennen. Hat jemand

ähnliche Erfahrungen gemacht? 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@janni1987 ich fürchte das dir hier auch niemand weiterhelfen kann bezüglich der Erfahrung die du jetzt gemacht hast. Ich würde dir empfehlen über einen der nachfolgenden Kontakt mit VF in Verbindung zu treten. Vornehmlich über Social Media wie Facebook etc.

https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3101706

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Morgen Janni, hast du die 0800 172 1234 angerufen? Businnes-Kontaktformular verwendet? 

https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/

 

Für Privatkunden gestaltet sich eine Lösungsfindung mit Vodafone tatsächlich manchmal als...interessant. 

janni1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin rapunzel, genau das habe ich gemacht - erst 08001721234 - dann Kontaktformular - dann wieder 08001721234 -

dann erneut Kontaktformular - dann wieder 08001721234 - Lösungsfindung …..interessant! 😡