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Antwort
Lösung
am 19.09.2023 08:41
Wir sind seit unzähligen Jahren Kunde bei Vodafone mit einem Rahmenvertrag. Aufgrund eines Irrtums bezüglich der Nutzung eines Datenvertrages in der Türkei sind in zwei Tagen über € 3.500,00 an Gebühren aufgelaufen. Auf
Anraten der Business-Hotline haben wir dann über die Internetseite den Sachverhalt geschildert und einen
Kulanzantrag gestellt. Zu diesem ist nach über 14 Tagen immer noch nicht Stellung bezogen worden. Weitere
Rückfragen bei der Business-Hotline blieben erfolglos, weil man dort in diese Vorgänge nicht involviert sei. Man konnte
(oder wollte) uns auch keine Kontaktdaten der bearbeitenden Abteilung bei Vodafone nennen. Hat jemand
ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 19.09.2023 09:37
@janni1987 ich fürchte das dir hier auch niemand weiterhelfen kann bezüglich der Erfahrung die du jetzt gemacht hast. Ich würde dir empfehlen über einen der nachfolgenden Kontakt mit VF in Verbindung zu treten. Vornehmlich über Social Media wie Facebook etc.
https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3101706
am 19.09.2023 09:42
Morgen Janni, hast du die 0800 172 1234 angerufen? Businnes-Kontaktformular verwendet?
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/
Für Privatkunden gestaltet sich eine Lösungsfindung mit Vodafone tatsächlich manchmal als...interessant.
am 20.09.2023 03:38
Moin rapunzel, genau das habe ich gemacht - erst 08001721234 - dann Kontaktformular - dann wieder 08001721234 -
dann erneut Kontaktformular - dann wieder 08001721234 - Lösungsfindung …..interessant! 😡