Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif für Türkei Urlaub

Hey liebe Community, wir fliegen im August für 10 Tage in die Türkei. Nun habe ich gehört das dort ziemlich hohe Kosten anfallen können (5,99€ pro Tag). Gibts da eine Möglichkeit das wir unsere Handys trotzdem nutzen können ohne das wir nach dem Urla...

dynamo1981 von Netzwerkforscher
  • 9667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigamobil M - kein Unlimited trotz Gigakombi

Hallo, ich habe seit paar Tagen den Gigamobil M Tarif. Eigentlich sollte ich wegen meinem bestehenden 2 play Kabelvertrag, Unlimited Datenvolumen haben. IBAN ist identisch. Es werden aber nur die regulären 100 GB angezeigt. In meinen Vertragsunterlag...

ws300690 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Promo?

Hallo liebe Community,heute Mittag habe ich eine SMS von der 22533 bekommen, dass die OneNumber buchbar ist. Dabei gelten folgende Sonderkonditionen:1. Drei Monate kostenfrei, danach €5,00 mtl.2. Bis 20.07.22 spare ich mir den Anschlusspreis von €39,...

nkeckl_fs von Smart-Analyzer
  • 2800 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - ES REICHT!

Seit Wochen werde ich fast mehrmals täglich mit Anrufen von VF bombardiert, dass ich eine Vertragsverlängerung machen kann - mit neuem Handy oder Gutschrift.Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass ich dazu keine Anrufe mehr haben möchte - trotzdem geh...

Manpito von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht freigeschaltete Vertragsverlängerung

Ich hatte Anfang März 2022 meinen damals auslaufenden Mobilfunkvertrag mit ihrem telefonischen Kundenservice zu gleichbleibenden Konditionen um 24 Monate verlängert. Das Ganze wurde sogar auf Band aufgenommen und ich habe per E-Mail am 02.03.2022 ein...

QuemMobil von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem with the invoice

Dear Sir/Madam,I recently signed up for a mobile plan (Kunden-Nr. ***) in the Vodafone store at 83607 Holzkirchen. I was told that as I am already a Broadband subscriber (Kunden-Nr. ***) and I am switching from mobilcom-debitel to vodafone, I will be...

Arasan von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Infodienst oder Abo abbestellen

Hallo,mein Sohn hat wohl ein Witzinfodienst oder irgend ein Abo abgeschloßen den möchte ich abbestellen.Dies ist jedoch weder über das Handy noch über "Mein Vodafone" möglich.Bei der Wahl der 227700 kann man nur das Monatsspecial bestellen.Im Interne...

Janinchen87 von Netzwerkforscher
  • 3088 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes