Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iphone with vodafone through amazon

Hi, i ordered an iphone with vodafone through amazon which i thought that i will have to pay monthly to vodafone. However, amazon already billed me for the iphone and now I also have to pay vodafone monthly. I don't understand if my contact with voda...

ByzB von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu hohe rechnung

schönen guten tag und zwar geht es um meine aktuelle rechnung die bei weitem zu hoch ist. ich habe im august drum gebeten den buchungstag auf den 15 des volgenden monats zu ändern, da wurde mir mitgeteilt das es zur nächsten rechnung erst möglich ist...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet Datenvolumen nutzen

Hallo, ich habe gestern die Red+ Partnerkarte umgestellt und nun dort 20GB Datenvolumen. Wie kann ich die nun nutzen?In der MeinVodafone App der Hauptkarte sind die 20GB nicht zu sehen nur in der von der Partnerkarte. Stelle ich aber in der Hauptkart...

chgiceman von Digitalisierer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn bei Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe aktuell einen laufenden Moblifunk-Vertrag bei der Telekom, der zum 07.12. ausläuft.Nun gibt es ein nettes Angebot bei Vodafone für einen Mobilfunk-Vertrag (ohne Handy). Ich würde gerne die Rufnummer von Telekom zu Vodafone mitnehmen. ...

Woke von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Apple Watch 8 45mm

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob derzeit angezeigte Preis für die neue Apple Watch 8 45mm soweit richtg ist.Ich habe gerade mit dem Sales-Team und auch mit dem Kundenservice telefoniert und bin etwas erstaunt. Ich habe über BewohnerPlus e...

Marcel_1983 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes