Guten Tag, ich bin derzeit in Ägypten und habe einen Tag lang die Tagesflat Reisepaket World genutzt. Leider habe ich nach dem Verbrauch von 80% der 500MB nicht die versprochene Warnung erhalten. Erst nach dem ich die 500MB freigrenze um über 100MB ü...
Hallo liebes Team, leider habe ich im Juli einen neuen Mobilfunktvertrag bei euch erstellt. Bedauerlicherweise wurde hierfür eine falsche/veraltete Adresse genommen. Diesen Fehler habe ich erst zu spät gemerkt, da ich schon überall im Vodafon Profil...
Hallo,ich habe bereits vor 3 Tagen die Opt-in Option per WhatsUp Chat zur vorzeitigen Nummernmitnahme beantragt. Dabei bekam ich die Antwort, dass dies maximal 12h dauern wird und ich dann eine SMS bekomme. Leider hat sich bis heute noch niemand geme...
Hi, i ordered an iphone with vodafone through amazon which i thought that i will have to pay monthly to vodafone. However, amazon already billed me for the iphone and now I also have to pay vodafone monthly. I don't understand if my contact with voda...
schönen guten tag und zwar geht es um meine aktuelle rechnung die bei weitem zu hoch ist. ich habe im august drum gebeten den buchungstag auf den 15 des volgenden monats zu ändern, da wurde mir mitgeteilt das es zur nächsten rechnung erst möglich ist...
Hallo, ich habe gestern die Red+ Partnerkarte umgestellt und nun dort 20GB Datenvolumen. Wie kann ich die nun nutzen?In der MeinVodafone App der Hauptkarte sind die 20GB nicht zu sehen nur in der von der Partnerkarte. Stelle ich aber in der Hauptkart...
Hallo, ich habe aktuell einen laufenden Moblifunk-Vertrag bei der Telekom, der zum 07.12. ausläuft.Nun gibt es ein nettes Angebot bei Vodafone für einen Mobilfunk-Vertrag (ohne Handy). Ich würde gerne die Rufnummer von Telekom zu Vodafone mitnehmen. ...
Guten Tag zusammen! Ja wie der Titel schon sagt, ich als 10+ jähriger Kunde habe heute erschrocken feststellen müssen, dass man mittlerweile den Fokus auf gewinnung von neukunden legt und nicht auf den erhalt von Bestandskunden. Mein Vertrag läuft au...
Ich erhalte von Vorteilsangebote.de angebote zu Mitarbeitertarifen, u.a. zu meinem Unternehmen.Man bezieht sich dort ausdrücklich auf eine Zusammenarbeit mit Vodafone. Beim Versuch ein solches Angebot anzunehmen, soll man im Falle einer Vertragsverl...
Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob derzeit angezeigte Preis für die neue Apple Watch 8 45mm soweit richtg ist.Ich habe gerade mit dem Sales-Team und auch mit dem Kundenservice telefoniert und bin etwas erstaunt. Ich habe über BewohnerPlus e...