TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
20.09.2023
22:35
- zuletzt bearbeitet am
20.09.2023
22:55
von
ttwa2011
Festnetz-Vertrag (Kundennummer: XXXX)
Warum wird mir bei der Augustrechnung ( 22.07.-21.08.2023) der Bestandskundenrabatt von 10,00 € nicht angerechnet ? Dieser wurde mir zugesagt. Ich habe keine Vertragsänderung vorgenommen und von ihnen auch keine Änderung erhalten !
Bitte korrigieren sie den Rechnungsbetrag bezüglich des Bestandskundenrabatt von 10,00 €.
MfG
Dietmar Kramer
Edit: @dietmarkramer Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
am 20.09.2023 22:58
Hallo @dietmarkramer !
Es wurde hier im Mobilfunkbereich gepostet. Offensichtlich geht es aber um ein Festnetzthema. Ist dies korrekt?
Zum Anliegen selbst:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich dazu schriftlich z.B. über WhatsApp, Facebook, Apple Business Chat oder X. an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.