Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf ein Angebot von der Kundenrückgewinnung verlängert und nun habe ich lauter seltsame Informationen in der App, die bisweilen etwas störend sind:Die Datenverbrauchsanzeige stellt genau das vereinbarte Datenvolumen ...
Hallo zusammen, nach meinem Tarifwechsel meines Handyvertrages hat meine Apple Watch mit der onenumber keinen Internetzugang mehr. Jetzt wollte ich die Watch komplett zurücksetzen, aber dann wird das E-Simprofil gelöscht. Da ich aktuell für drei Woc...
Hallo! Ich habe zwei GigaCombi berechtigte Verträge, 1X DSL und 1X Mobilfunk. Kundennummer ***. Leider wurde der mir versprochene Rabatt von 10 Euro pro Monat noch nicht eingelöst. Der Mitarbeiter an der Servicehotline hat jetzt schon zwei mal aufgel...
Hallo,die Red+ Partnerkarte meiner Frau ist noch von 2017, d.h. sie hat derzeit KEIN eigenes Guthaben und ich kann maximal 10GB pro Monat transferrieren. Normalerweise ist das auch kein Problem, allerdings ist meine Frau derzeit mit den Kindern in Ur...
Hallo zusammen, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag, welche GigaKombi-Berechtigt sind.Nach Kontakt mit dem Tobi Chat per Whatsapp wurde mir die Aktivierung vor fast einer Woche bestätigt - passiert ist allerdings noch nichts.Ein An...
Ich hatte bis Ende Dezember einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Mit der Abschlussrechnung hat sich ein Guthaben ergeben. In der Rechnung stand, dieses würde mit der nächsten Rechnung verrechnet werden - guter Witz, gab ja keine weitere Rechnung mehr...
Hallo, nachdem ich eine wahre Telefonodyssee hinter mir habe, versuche ich es mal über diesen Weg. Ich hab am 11.8.2022 einen GigaMobil M Tarif mit Smartphone abgeschlossen. Davor habe ich 6.8.22 ein Cable Max1000 Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ic...
is there any english help around here? my tariff is showns giga mobil m but i was apply for unlimited data with giga kombi?
Eigentlich dumm von mir.habe festgestellt das Vodafone seid einigen Jahren ein Betrag von 19 ,00 Euro bei mir abbucht .unter einer Kundennummer wo der Vertrag schon gar nicht mehr existiert. Ich habe die letzten zwei Beträge zurückgebucht.und bitte j...
Moin, habe gestern einen red+ Kids abgeschlossen zu meinem Vertrag und würde gerne die bisherige Rufnummer des Kindes dorthin mitnehmen aus einem Callya der auch auf meinen Namen schon läuft. Wie geht das?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
6 | |
4 | |
3 |