Guten Abend,vorweg, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vorgeschichte: Vor ca. 1 Jahr habe ich zum Black Friday denn Vertrag mit 999GB Datenvolumen (siehe Bild) abgeschlossen.Kurz darauf habe ich für diesen Vertrag zwei Allnet+ Partnerkarte...
Vertrag und Geräte verwalten in mein Vodafone nicht möglich.Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler .... " Kundenservice mehrmals kontaktier. Wurde nicht behoben. Was ist da Bitteschön los?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihre erste Rechnung erhalten. Ich bin mit dieser Rechnung nicht einverstanden, da Sie seit dem 28.11.2022 Vertragskosten anteilig verrechnen, obwohl ich die SIM-Karte am 10.12. erhalten habe und noch auf das „S...
Hallo, Ich habe in meinen Abbuchungen von meinem Konto einen Rechnung von der Vodafone GmbH gefunden, die ich weder meinem Internet-, noch meinem Mobilfunk Vertrag zuordnen kann. Wie finde ich heraus, wozu die Abrechnung gehört? Wer kann mir da weite...
Ich habe einen neuen Handyvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Auf diesen Vertrag wollte ich auch meine Nummer portieren lassen. Leider gab es bei der Simkartenversendung ein Problem und ich habe keine Simkarte bekommen. Daraufhin habe ich den Vert...
Hallo, ich habe zu einem bestehenden DSL-Vertag einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunk-Vertrags hochladen bekomme aber die Meldung, dass ich nicht zur Teilnahme berechtigt sei. Kann mir ...
Guten Tag,laut meiner Bank ging meine Echtzeit-Überweisung am 05.12. bei euch ein, jedoch wurde bis heute nichts im Kundenkonto eingebucht. Es liegen keine Zahlendreher oder sonstiges vor, weshalb ich nicht verstehe, warum es so lange dauert...
ich habe seit november 2022 zum handy auch festnetz, aber auf meiner handyrechnung sehe ich nichts vom giga kombi, weder guthaben noch datenvolumen.
Liebes Vodafone Team,Am 29.11 habe ich ein Iphone 13 mit Zusicherung der Lieferung für den 6 Dezmber erhalten. Am 5 Dezember habe ich auf telefonischer Nachfrage erfahren, dass der Auftrag in ihrem System hängen geblieben ist und mir nun am 20 Dez d...
Guten Tag,ich komme mit meinem Anliegen tatsächlich nicht mehr weiter und mir wurde nicht wirklich weitergeholfen, deshalb auf diesem Weg.Im April 2022 wollte ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen, zu der Zeit hatte ich schon einen Kabe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |