Hallo zusammen, gestern habe ich die Option von Vodafone zur Vertragsverlängerung gewählt (Verdoppelung des Datenvolumens). Kurze Zeit später bekomme ich eine Nachricht von Vodafone "Wie von Ihnen gewünscht wurde der Music Pass gekündigt" - nur war d...
Hi,Ich versuchte gestern und die Tage davor durch etliche Anrufe (über die 0800 172 12 12,) die Kundenbetreuung vom Mobilfunk zu erreichen, aber die Computerstimme verbindet mich immer mit der Produktbestellung, sobald ich mich zur Abfrage Kundenbetr...
Hallo zusammen,habe einiges bereits gelesen. dennoch passen die Antworten nicht ganz auf das aktuelle Szenario. Der Vertrag meiner Frau (eigenständiger VF Vertrag) läuft zu Mitte Oktober aus. Jetzt möchte ich eine Partnerkarte für meine Frau abschli...
Hello!Excuse my poor German skills. I hope someone can help me.I received the link to choose the activation date, but the link doesn't work. I went to a Vodafone store, but the guy just said, "you have to call Vodafone," but he didn't help me any fur...
Hallo,gibt es die Vodafone OneNumber Light auch als eSim ?Was ist der genaue Unterschied zwischen Vodafone OneNumber Light und Vodafone OneNumber ?VG Uwe
Hallo Community, laut dem Mitarbeiter im vor Ort Center habe ich eine Beratungssperre im System stehen.Aus diesem Grund kann er mir einen Wechsel in einen Angebotsvertrag nicht ermöglichen. Auch die Sperre aufheben konnte er nicht.Wie kann ich diese ...
Wieso wird bei Web ID kein vorläufiger Personalausweis akzeptiert, obwohl dieses Dokument ein offiziell anerkannter Ausweisersatz ist, der für alle Bereiche gültig ist?Ist statt onlineidentifikation auch Post ident möglich... ohne vorher mit nem Serv...
Ich habe von paigo eine Rechnung bekommen, den Betrag von 506 Euro zu bezahlen, es handelte sich um ein Gigacube-Internet, das ich seit 2020 bereits an jemanden weitergegeben habe. Ich war so überrascht, dass ich eine Rechnung von paigo bekommen h...
Ich möchte mein Giga Cube Tarif auf Pro updaten. Zurzeit gibt es ja ein Promo, wo man unbegrenztes Datenvolumen bei Pro hat. Bekommt man dies auch wenn man den Tarif updatet? Besten Dank und liebe Grüße
Hallo,habe vor einer Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Festnetz läuft auf meine Frau, habe aber die Abbuchung auf mein Konto ändern lassen. Somit gleiche IBAN für Festnetz, TV und Mobilfunk. Auf der Vodafone Homepage steht Name und Anschrif...