Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen Nachbuchung funktioniert nicht

Hallo, Mein Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz.Nun habe ich das Datenvolumen für den aktuell laufenden Monat aufgebraucht und daher eine SMS von der 70997 erhalten, dass ich drei Optionen ("100", "1" oder "2" für je 100MB, 1GB oder 2GB) hä...

steffen25 von Daten-Fan
  • 7746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Neue Mobilfunknummer erhalten!

Guten Tag,ich hatte leider nach dem Abschluss eines Vertrages über Kabel und Mobilfunk jede Menge Stress mit Vodafone und vorheriger Versprechungen die dann plötzlich nicht mehr möglich waren.Aber nun zu einer dieser vielen Baustellen. Ich es geht um...

RED+ Partnerkarten kündigen

Ich habe in meinem Vertrag zwei Partnerkarten (Data only) die ich gerne kündigen würde.  Leider klappt das nicht. Weder in der App, noch telefonisch. Wie werde ich die ungenutzten Verträge los?

Felidaenh von Daten-Fan
  • 3102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM-Bestellung nicht möglich

Guten Morgen zusammen, ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.  Allerdings kann ich w...

Therzad von Daten-Fan
  • 7726 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 10GB auf die Red+ Data Card zuordnen

Ich möchte meiner Red+ Data Card mehr als 10 GB Datenvolumen zuordnen. Dafür habe ich in meinem GigaMobil M Tarif bewusst nicht die unlimitierte Datenflat gewählt, sondern die auf 100GB limitierte (setzt sich lt. Vertrag aus 25GB + zusätzlich 75GB ni...

pffuchser von Smart-Analyzer
  • 2386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

8h Hotline, keine Problemlösung (GigaKombi)

Ich habe einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, welcher mit einem GigaKombi Produkt geworben hat.Nach Vertragsaktivierung bekomme ich eine Mail, dass Gigakombi nicht aktiviert werden kann, da Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Falsc...

LaMel von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen

Hallo, habe vorgestern am Telefon mein Vodafone DSL 250 auf 1000 umstellen lassen für den gleichen Preis und dabei noch einen Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich würde meinen Handy Vertrag und Handy gern widerrufen. Aber mein Internet bei 1000...