Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung nicht möglich

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es ...

KarinL von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was geht mit OneNumber ?

Ich bekomme hier auf der Internetseite wieder einmal nur unzureichende Infos, vielleicht kann mir hier einer helfen. Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?Ich habe einen GigaMobil S Vertrag...

Gelöst! Gigacube Tarif von 620 GB auf unbegrenzt

Hallo,ich bin Gigacube Nutzer mit einem Datenvolumen von zur Zeit 620 GB -im März 2022 von 500 GB auf 620 GB erhöht. Nun sehe ich, dass es aktuell ein unbegrenztes Datenvolumen gibt. Der monatliche Preise wäre gleich, die Vertragsdauer würde sich sic...

klacor1 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteil

Guten Abend.Und zwar ich hatte am 02.09 neuen Handy Vertrag gemacht : GIGA Mobil M mit Unbegrenzten GB. Aber online und im App steht 30 GB + 30 GB Depot . Hatte schon Hotline angerufen, die meinten dass das normal ist ,und nach 3 Tage wird automatisc...

slavik von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen und storniert

Neuer DSL Vertrag am 25.7.22 wurde abgeschlossen, nach zwei Wochen angerufen da ich keine Email oder überhaupt Unterlagen hatte, außer den abgeschlossenen Vertrag im Vodafone Shop. Auch wollte ich wissen wie lang es dauert, ich sollte noch warten hie...

Marie30 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi "Tarif ist nicht dabei"

Meine Mutter hatte vor kurzem erst für uns das "Red Internet & Phone 250 cable" Paket gebucht, und wollte nun noch für mich die Gigakombi mit YoungM Tarif dazubuchen. Das klappte zunächst auch, nur leider hat sie beim Namen einen Fehler gemacht wesha...

PaulKl von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

customer password

Hello,my vodafone app says i need to enter customer password to see the bills.I cannot find my customer password. It is said, it is in my contract, but unfortunately i cant find my contract either.can someone help me find my customer password or numb...

src.jpg
js97 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes