eSIM Aktivierung ohne SMS Code
LassMalStecken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter ist ausgelaufen und ich bin nun zu Vodafone gewechselt. Da ich momentan kein Handyvertrag habe und diesen schnell brauche habe ich mich für das eSim Verfahren entschieden. Ich werde beim hinzufügen aufgefordert einen SMS Code der an meine neue Nummer gesendet wurde anzugeben, allerdings habe ich diese neue Rufnummer ja noch auf keinem Gerät registriert und kann deshalb diesen SMS Code nicht erhalten. Im Infokasten steht ich kann mich optional mit meiner Kundennummer (welche ich habe) legitimieren. Wo soll ich diese aber bitte eingeben um das Verfahren mit dem SMS Check zu überspringen? 

4 Antworten 4
HelloWorld81
Daten-Fan
Daten-Fan

eben erst gesehen, super hab das gleiche problem. Da muss Vodafone Defintiv dran arbeiten.... 

ein paar infos mehr, wären schon toll gewesen seitens von Vodafone.

Naja warten wir mal ab, was die sagen...

Schönen abend noch.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LassMalStecken,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

Könntest Du mir von der Seite einen Screenshot posten, auf dem keine Rufnummer und Kundennummer ersichtlich ist?

Liebe Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann mir bitte ein admin auch bei der esim Bestellung helfen. Kann nicht mehr auf meine alte sim zugreifen und möchte eine esim bestellen. Kundennummer login etc hab ich alles. Nur kann ich keine sms empfangen... 

Du kommst leider ein Jahr zu spät. Hier gibt es keinen Support mehr durch die Mods und deshalb musst du die offiziellen Kontakte von VF nutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292