abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder "nummer nicht vergeben"
DarkSphere
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Irgendwie wird es langsam zu dumm - 2 bis 3 mal im Monat bekommen Leute die mich anrufen die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben ", schicken die eine WhatsApp kommt die sofort bei mir an.

Bedenke ich das ich jeden Monat 150 Euro bezahle, wird es wirklich etwas zu dumm - Handy, Festnetz alles bei Vodafone. 

 

Bis vor 4 Monaten war ich zufrieden, aktuell überlege ich zu einem anderen Anbieter zu wechseln- immerhin bin ich Arbeitstechnisch, nicht nur privat angewiesen. 

 

Was ist hier los?

Mfg, Sven 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DarkSphere,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!