Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meine Switch nicht für Online-Games nutzen kann, da der NAT-Typ D nicht ausreichend ist, wenn ich meinen Mobilfunktarif mittels HotSpot nutze. Mag mir hier jemand weiterhelfen und meinen Mobilfunkvertrag ...
Hallo, ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, sodass ich 1. Bundesliga Sportnachrichten per SMS bekomme. Ich habe einen Basisvertrag, die Verbindungskosten sind gestiegen, also ich glaube da buchen die Geld ab, eigentlich ste...
Hallo,ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt. Schon länger nutze ich auch Vodafone CableMax 1000 mit TV. Seit der Vertragsverlängerung fehlt mir das Paket "GigaKombi TV 5 Ext...
Hallo zusammen,ich habe bei VF eine Rufnummernmitnahme beantragt.Es soll eine MF Rufnummer von 1&1 nach VF portiert werden.Habe den Wunsch einer Portierung bei 1&1 bei der Kündigung angegeben.Gekündigt ist der Vertrag zum 25.09.2022 bei 1&1. Somit st...
Hallo,ich habe kürzlich meinen Vetrag verlängert. Gebucht habe ich den GigaMobil Young S Tarif und als Gerät ein iPhone 14 Pro 128 GB gewählt. Im Warenkorb habe ich den 20%-Rabattcode "GIGA" eingegeben, sodass demnach folgende Kosten entstehen:24,99€...
Hi, the current situation is - I don't speak German, I have had agreement with Vadofone for four years for two numbers of mobile phones, in September 2022 - I decided to prolongate my two contracts - I thought that due to problem to communicate in E...
Liebe Vodafone-Community,leider ist es weder über die App noch über die Homepage möglich eine neue eSIM zu bestellen. Zum Einen wird die SMS zur Legitimation nicht immer zugestellt, sondern oft erst durch Tippen auf "SMS erneut senden". Sobald ich na...
Hallo, ich habe am 19.11 telefonisch einen Vertrag Young S mit I Phone 12 Pro 128 GB. Ich bekam dazu von Vodafone nie eine E-Mail Bestätigung, das ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder mit irgendwelchen Unterlagen. Der Mitarbeiter am Telefon me...
Hallo, leider ist meine esim gesperrt nach Wechsel auf eine neue Apple Watch. Die Hotline konnte mir hier leider nicht weiter helfen . Hoffe hier kann mir jemand helfen. danke
Hallo zusammen, "mein" Vodafone-Mobilfunk-Vertrag läuft auf Grund von Sonerkonditionen noch auf meine Tante, die allerdings im vergangenen Jahr verstorben ist. Mitte Oktober läuft der Vertrag aus, er ist bereits gekündigt. Nun möchte ich gerne bei Vo...