Hallo Liebe Community & Vodafone Team, folgendes Problem, Eine telefonische Vertragsverlängerung wurde meinerseits storniert und ich auf meinen alten Vertrag zurückgestellt. So weit so gut. Jetzt werden aber altersbedingt (mittlerweile leider zu alt ...
Warte seit über einem Monat ohne Internet auf meinen kabel Anschluss Umzug, wie kundenunfreundlich kann man bitte sein einem dann noch die gigakombi zu streichen. Es wird auch kein Datenvolumen mehr nachgebucht oder der vor 4 Wochen abgeschlossene D...
habe ein frage mein vertrag läuft ab 01.06.2023 ab und wollte genau wissen ab wann vertrag verlänger können es handel um mobilfunk.
Liebes Vodafone Team bzw. Community Mitglieder die Ahnung haben, Ich wohne im Schweizer Grenzgebiet, effektiv 200m von der Grenze entfernt, und trotz Versprechens von Vodafone Funklöcher in Deutschland zu schliessen, ist hier an meiner Adresse, aussc...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wir haben einen Mobilfunktarif, bis vor kurzem einen Kabelvertrag und aktivierte Gigakombi. Jetzt bin ich umgezogen und musste von Kabel auf DSL umsteigen. Beim Umzugsprozess gab es mehrfach Probleme mit Mitarb...
Ich habe für meinen Vater einen Vodafone Zuhause Anschluss bestellt. Rufnummerportierung für seine vorherige Telekom Festnetznummer ist ebenfalls beauftragt. Zwecks Legitimation der Adresse habe ich seine aktuelle Telekom-Rechnung als PDF unter www.v...
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, den Gigakombivorteil "unlimited" meiner Hauptkarte deaktivieren zu lassen?Ohne hab ich 200GB die allemal ausreichen und ich kann die 200GB mit meiner Tochter (Partnerkarte) teilen und bin nicht auf 10GB beschr...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe gesehen, dass in meinen Kundendaten die Anrede falsch ist (Frau statt Herr). Selbst ändern kann ich das leider nicht, im Portal selber wird mir geraten mit dem Vodafone-Support zu telefonieren - das möchte ic...
Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunk- und auch Kabelvertrag jeweils telefonisch, per Mail und WhatsApp widerrufen. Das war gestern. Der MA bei WhatsApp wusste heute nichts von den Widerrufserklärungen von gestern. Solche Geschichten sind u.a. der...
Schwiegervater besitzt ein altes Handy mit Vodafone callya. Neulich ist es ihm runtergefallen und Akku und sim raus. Er hat alles wieder zusammen gebaut, neu gestartet und musste feststellen das er ein pin eingeben soll. Davon hat er keine Ahnung hat...